1.820 8

Thomas Ebelt


Premium (Basic), Mölln

Insel Marken

Den im Jahre 1839 errichteten Leuchtturm auf der Insel Marken (Niederlande) am Markermeer (Teil des Ijsselmeers) hatte ich im letzten Abendlicht fotografiert.

Kommentare 8

  • Hauke von Mack 24. November 2007, 10:13

    Ich finde die Bildaufteilung gut mit dem Ufer unten, aber die Farben wirken auf mich etwas unnatürlich. Vielleicht zu stark am Sättigungs-Regler gedreht?
  • Heinz Helms 23. November 2007, 15:04

    Motiv und Bildschnitt finde ich gut. Farben und Kontrast hätte ich etwas reduziert.
    VG Heinz
  • charlott. 23. November 2007, 14:49

    Ein tolles Foto, gerade mit diesen fast schon kitschigen Farben! Klasse

    lG, Charlott
  • Tim Brüning 23. November 2007, 11:37

    Was für ein romantisches Licht. Es passt wunderbar zu dem "betagten" Leuchtturm. Gefällt mir sehr gut, sehr feine Stimmung!

    Viele Grüße, Tim
  • Michael Blanz 22. November 2007, 21:59

    Schön. Tolles Bild, Gruß, Michael
  • Klaus Groth 22. November 2007, 18:53

    toll nachbearbeitet, die Farben gefallen mir.
    Lg, Klaus
  • Lynn L. 22. November 2007, 18:50

    Wow das Bild ist wirklich klasse!Diese Farben und dein Motiv sind wirklich sehr harmonisch und ausdrucksstark!Toll!

    Lg Lynn
  • 1afoto 22. November 2007, 18:42

    Schönes Bild, klasse Stimmung.
    LG Thomas