Zurück zur Liste
Insel-Mainau-Dahlienkönigin 2008 (Nr.2)

Insel-Mainau-Dahlienkönigin 2008 (Nr.2)

3.467 11

Kurt W.


kostenloses Benutzerkonto, Konstanz / Bodensee

Insel-Mainau-Dahlienkönigin 2008 (Nr.2)

Ein Bild meiner diesjährigen Lieblings-Dahlie "Neo", der Mainau-Königin 2008, habe ich bereits am 13.10.2008 unverändert veröffentlicht. Anschließend kam dann nicht nur mir die Idee, das Foto noch ein wenig zu bearbeiten. Das Ergebnis siehst du hier! Hat sich nach deiner Meinung die Bearbeitung gelohnt? Auf dein Urteil bin ich gespannt!

Kommentare 11

  • † Sir Walter 8. November 2008, 21:08

    Nicht nur die wunderschöne Dahlie ist königlich, auch die Bearbeitung ist super. Wobei mir die erste Fassung auch bestens gefällt.
    LG Walter
  • Wolfgang Vahrenholt 7. November 2008, 13:00

    Für mich einfach eine perfekte Aufnahme.
    LG Wolfgang
  • Creusois 5. November 2008, 23:16

    Voila une très belle définition de cette fleur.
    Surprenante précision, après la miniature !
    Goooogle ubersetzung :

    " Hier ist eine sehr schöne Definition dieser Blume.
    Überraschend genau, nach der Miniatur! "
  • Greta Schnall 4. November 2008, 17:20

    Fast noch besser als das vorige Dahlienbild!!
  • Günter Pilger 3. November 2008, 21:06

    Es ist ausgezeichnet, besonders mit dieser leichten Freistellung!

    (Um den Vergleich zu erleichtern, solltest Du die Erstausgabe gleich hier verlinken)
    Gruß Günter
  • Ingeborg 3. November 2008, 19:11

    hallo, Kurt,
    BESTENS gelungen! so kommt die schönheit der dahlienkönigin voll zur geltung! (mit anderen worten: eine königliche bearbeitung!)
    begeisterte grüße aus MS von Ingeborg
  • HamburgerDeern54 3. November 2008, 18:31

    Durch den engeren Schnitt wirkt sie noch intensiver. Das gefällt mir sehr gut! Diese Farbgebung ist aber auch wirklich etwas sehr besonderes.
    glg, Ursula
  • Reinhardt II 3. November 2008, 18:22

    Klasse für sich BA hat sich 100% gelohnt ****
    LG Reinhardt
  • Josef Kainz 3. November 2008, 18:01

    das ist eine dahlie vom feinsten klasse aufnahme
    lg. josef
  • ginsem 3. November 2008, 17:52

    Klasse Foto mit tollen Farben. Eine sehr schöne Dahlie.
    lg ginsem
  • vicomte de valmonte 3. November 2008, 17:39

    klasse arbeit. perfekte bea. gefällt mir ausgesprochen gut.
    licht farben und motiv alles klasse.
    lg henry