Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

2812Geronemo


Basic Mitglied

Kommentare 14

  • Gerd Pfluegler 4. April 2015, 14:08

    Stimmung und Farben passen
    VG Gerd
  • norma ateca 1. April 2015, 16:36

    Wunderschönes Foto träumerisch herrlich anzusehen lG Norma
  • norma ateca 27. November 2014, 22:58

    Wunderschönes Bild und Landschaft .LG Norma
  • peter4 16. Februar 2014, 12:00

    Gutes Naturfoto.Hintergrund schön neblich.
    Mir gefellts.
    VG,Peter
  • WaldundFeld 11. Oktober 2013, 10:55

    Bei so dunstig, nebeligem Wetter habe ich auch meine Probleme mit der Schärfe, deshalb bin ich da nicht so streng. Allerdings finde ich es unten auch zu knapp. Da hätte ich mir etwas mehr Wasser gewünscht und die Insel hätte auch seitlich etwas mehr Wasser brauchen können, damit die Inselwirkung perfekt ist (meine persönliche laienhafte Meinung).
    VG Brita
  • EWi sLichtbild 9. Oktober 2013, 21:50

    Durch die Nebelvorhänge wirkt die Insel besonders plastisch, ja sogar mystisch.
    Gruß EWi
  • joasch 9. Oktober 2013, 21:45

    Besonders gefällt mir die Freistellung der Bäume
    der Insel vor dem vernebelten HG.
    Der Wermutstropfen ist die zu geringe Schärfe,
    wie schon geschrieben.
    Perfekt wäre der Bildaufbau mit etwas mehr
    Platz links und unten.

    VG Joachim
  • jamirokai 9. Oktober 2013, 21:31

    Sehr schöne Aufnahme. Gefällt mir...
  • Alfi54 9. Oktober 2013, 16:34

    ein echt gutes und schönes Bild ... wusste nicht, dass es die gibt ... gefällt mir gut ... LG Alf
  • 110 kilo 9. Oktober 2013, 16:11

    Wow, eine sehr schöne Aufnahme
    HG 110 kilo
  • 2812Geronemo 9. Oktober 2013, 16:01

    @ O.K.50 Danke für den Tipp.
    Werde mich damit aus einander setzen.

    @ Inge, die Insel befindet sich direkt gegenüber vom Ableger Richtung St. Barthalome und Salet.

    VG
  • O.K.50 9. Oktober 2013, 15:32

    Sieht sehr gut mit dem Nebel an der Wand im HG aus.
    Die Farben sind auf der Insel trotzdem kräftig und satt.

    Nur ein kleines bisschen schärfer dürfte es sein. Möglicherweise ist Dir beim Hochladen durch die fc-Software die Schärfe abhanden gekommen.

    Kennst du schon MMP?

    http://neutrino.mach-mich-passig.de/upload2.php

    da kannst Du Deine Bilder für die erlaubte Größe bei der fc optimieren und in einem letzten Step mit bester Qualität schärfen lassen.

    VG
  • Inge S. K. 9. Oktober 2013, 15:31

    Gefällt mir richtig gut, die kannte ich bisher noch nicht.
    LG Inge
  • Bergit Brandau 9. Oktober 2013, 15:28

    Ein sehr interessantes Bild. Gefällt mir richtig gut !
    Gruß
    Bergit

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Reise
Klicks 598
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 120.0 mm
ISO 100