Hannes Gensfleisch


Premium (Complete), Düsseldorf

Insel Hombroich -39-

Insel Hombroich, Neuss, 2. März 2006

Insel Hombroich -8-
Insel Hombroich -8-
Hannes Gensfleisch

Insel Hombroich -34-
Insel Hombroich -34-
Hannes Gensfleisch

Kommentare 8

  • Canan Oner 30. November 2010, 15:23

    Very nice, peaceful landscape...
    Cheers,
    Canan
  • Simbelmyne 30. November 2010, 14:39

    schicke weidenlandschaft, fast japanisch!
  • Monue 30. November 2010, 14:33

    Jetzt musste ich direkt mal auf Google Earth nachschauen, wo diese 'Insel' eigentlich liegt...
    Ist ja richtig schön gelegen, außerhalb der Stadt ... eine stille Seenlandschaft mit vielen Weiden, die ich auch gerne mag....
    LG Monue
  • Lucy Trachsel 30. November 2010, 9:00

    Das sieht nach Moorlandschaft aus, mit Kopfweiden. Ich liebe Kopfweiden. Schon jetzt habe ihre Äste eine unglaublich intensive Farbe entwickelt.
  • Michaele Spang 30. November 2010, 8:32

    Ich sehe nur Inseln ...
    LG Michaele
  • cheeky-bee 30. November 2010, 7:06

    zu dieser Jahreszeit habe ich die Museumsinsel noch nicht gesehen...sie ist jedesmal anders...immer wieder aufs neue bezaubernd!
    Feine Pics hast du eingestellt!
    Glg, cheeky
  • Thody Keller 30. November 2010, 6:34

    Ich finde es total klasse!
  • schtonk 30. November 2010, 4:20

    Eine schöne, ruhige Aufnahme mit dezenten
    Farben. Das Flüsschen teilt das Bild gut
    auf. Die Blende ist imho richtig gewählt.

    Es grüßt
    der schtonk