Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hannes Gensfleisch


Complete Mitglied, Düsseldorf

Insel Hombroich -19-

Bei dem Kaiserwetter am Wochenende
zog es uns mal wieder zur Insel Hombroich,
wo wir den ganzen Tag verbrachten.
Ein paar Fotos will ich Euch nicht vorenthalten,
mit Kraków geht's dananch wieder weiter!

Insel Hombroich, Neuss, April 2010



Kommentare 3

  • Simbelmyne (GDT) 20. April 2010, 20:00

    der schatten wirkt so stark, dass ich das bild gerne ohne den blühenden baum mal sehen würde, mit einem gewagten schnitt... habs grade mal probiert, gefällt mir persönlich sogar besser!
  • Lucy Trachsel 20. April 2010, 5:57

    Die Schatten auf der Backsteinwand sind schon ein Bild wert. Das ist eine gute Komposition.
  • mobilteam 20. April 2010, 4:33

    Geniale Arbeit von dir
    Grüße Andy