Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.Schalke


Pro Mitglied, Berlin

Kleine Trauminsel für 1 Tag und 1 Nacht unbewohnt ohne Personal nur zu zweit
Wie Adam + Eva mit Sand im Bungalow Romantik Pur +++
Am nächsten Morgen wird man mit einem Boot wieder abgeholt wenn man Glück hat ?
Baa Atoll Privatinsel von ..... verrate ich nicht LACH

Kommentare 19

  • B.Schalke 8. Oktober 2013, 21:39

    Na klar Herbert Picknick auf Bestellung oder Privatkoch am Beach nur für 2
  • HerbertKpn 8. Oktober 2013, 15:37

    Da steigen in mir romantische Gedanken hoch ...:-)) Gibt's denn da auch Verpflegung? Entschuldigung, aber der Mensch lebt ja nicht nur von Luft und Liebe ...
    Lg Herbert
  • simba44 30. September 2013, 21:21

    Ein traumhaftes Liebesnest für frisch Verheiratete, was will man mehr.
    LG simba44
  • Angela Höfer 27. September 2013, 17:04

    ich finde es traumhaft
  • Claudio Micheli 26. September 2013, 13:23

    ...che bella presentazione, davvero!
    Ciao
  • E. Ehsani 26. September 2013, 11:50

    Interessant, sehr gut gesehen. LG Esmail
  • Dominique BEAUMONT 26. September 2013, 10:50

    Je rêve... EXTRAORDINAIRE
    Bizzzzzzzzzz
    Dom
  • piwakath 26. September 2013, 0:25

    Was es doch nicht alles gibt! Komfort von der einfachen Seite und doch exclusiv.
    Interessantes Motiv.
    LG Walter
  • spacelilly13 25. September 2013, 22:16

    Ist ja wieder Romantik pur, du bist wohl grad sehr verliebt:) Hauptsache man wird dort nicht heimlich überwachen?!;) traumhaftes Plätzchen! Liebe Grüße Maria
  • Benita Sittner 25. September 2013, 22:05

    ....wirklich schön...nur blöd wenn man nicht wieder abgeholt wird...die Unterkunft erinnert mich an die Balinesischen Reisspeicher Hütten...die sind auch Unterkünfte für die Touristen....nur der Sand fehlt dort in den Hütten....VLG Benita
  • GK-Foto 25. September 2013, 20:57

    Robinson läßt grüßen.
    Gruß Günther
  • Peter Kollmeier 25. September 2013, 20:51

    Überall Sand bis ins Zimmer. Das liebe ich und dann noch dieses tolle Himmelsbett.
    LG Peter
  • Cecile 25. September 2013, 20:07

    Nicht schlecht Herr Specht .......
    Was du dir alles leisten kannst.
    Danke fürs zeigen.
    LG E.
  • Ela Ge 25. September 2013, 20:05

    Unfassbar! Was es alles gibt
  • Annamaria Regia 25. September 2013, 19:49

    una suite reale ,gran foto Annamaria
  • TheRealMonti 25. September 2013, 19:44

    Sehr romantisch ! Tolle Aufnahme !
    Biggi Du kommst noch in's TV ! Als die rasende Urlaubs-Spezialistin mit Super-Fachwissen und den schönsten Fotos aus dem Paradies ! Klasse !
    Gruß Monti
  • Michael Göhrndt 25. September 2013, 19:38

    Diesen Trip kannst du aber nur Donnerstags machen.
    Ansonsten wird das Warten auf Freitag ...

    Und wenn er denn da ist - Guts Nächtle! :-)
  • Andreas Wellnitz 25. September 2013, 19:32

    Schön mit den Sand,lg.Andreas!
  • Heide G. 25. September 2013, 19:20

    besser als es Robinson hatte -