Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Adam


World Mitglied, belichtet

Insel der Götter

Juist - da ist es sogar schön, wenn Schnee liegt. :-)
Jahreswechsel 2001/02

Kommentare 15

  • Chilltopia-Photoworks 21. Mai 2003, 19:09

    Ein wunderschönes Foto. Klasse.

    Gruß Udo
  • Ulrich Maassen 11. März 2003, 4:05

    Sehr schöne Farbkontraste - Super gelungen !

    Gruß Ulrich
  • Melonie 27. Februar 2003, 14:34

    Das hier ist so ein richtiges wohlfühl-Gänsehaut-Bild!
  • Rita Köhler 18. Februar 2003, 20:04

    SUPER!!
    lg Rita
  • Rudi Gauer 11. Februar 2003, 13:31

    Super Farben, vor allem in diesem Licht
    Gruß
    rudi
  • Helmut König 11. Februar 2003, 12:58

    Verblüffendes Foto von Juist - noch nie gesehen - aber toll aufgenommen.
    Gruß Helmut
  • Hermann B. 10. Februar 2003, 18:39

    trotz der geschilderten Entstehungsgeschichte ein Top-Foto ! Intuition halt -:)))))))
    Gruß
    Hermann
  • Jörg-M. Seifert 9. Februar 2003, 22:09

    Die Bildaufteilung ist doch völlig OK. Endlich´ein Standbild ohne Sand. Ein wenig zu klein ist es und es rausch etwas.
    Grüße Jörg
  • Katrin Adam 9. Februar 2003, 16:56

    @ all: Vielen Dank euch allen. Freut mich, dass es euch gefällt.
    @ Thomas: Wir konnten es auch nicht glauben, dass die ganze Inseln über Nacht unter einer Schneedecke verschwunden war. :-)
    @ Gerald: Als das Bild entstanden ist, hab ich mich noch nicht wirklich mit Fotografie beschäftigt und nicht über solche Dinge wie die Lage des Horizonts nachgedacht sondern einfach nur geknipst. :-)
    Gruß
    Katrin
  • Gerald Smekal 9. Februar 2003, 14:29

    Hallo Katrin,
    gefällt mir sehr gut. Wirkt friedlich und fröhlich, natürlich auch durch die sehr sonnige, helle Situation. Ich hätte allerdings unten knapp unter der Karnickelspur in der Mitte geschnitten, dafür diese zwei cm oben zugegeben. So, wie es ist, ist mir der Horizont zu mittig.
    Liebe Grüße,
    Gerald
  • Martin Hagedorn 8. Februar 2003, 22:38

    Mit Kaninchenspur. Farben und Bildaufbau sind gelungen. Die Partie unter dem Grass blendet direkt beim Betrachten.
  • R Richter 8. Februar 2003, 19:39

    ganz wunderbar!
    lg ramona
  • Thomas Henz 8. Februar 2003, 19:15

    Meist liegt der Schnee an der Küste nicht lang, dazu noch Sonne; -ein seltenes Erlebnis. Schönes Foto!
    Gruss - Thomas
  • Dirk Ellenbeck 8. Februar 2003, 19:06

    Aussergewöhnliche Aufnahme von Juist. Gut, dass Spuren im Schnee zu sehen sind, dadurch wird es deutlicher.
    Bildausschnitt, Farben und Präsentation gefallen mir gut.

    VG
    Dirk
  • Free Hillis 8. Februar 2003, 18:18

    Gefällt mir sehr gut. Besonders der Licht-Schatten Übergang. Sehr schön.
    TOM

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz