Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Böttch


Basic Mitglied, Chemnitz/Wüstenbrand, Deutschland

Insel

… im Stoppelmeer.

Kommentare 25

  • ~cosmea~ 19. März 2014, 8:08

    Klasse Aufnahme,
    wunderbare Tonung.
    Sieht schön aus.
    LG
    cosmea
  • ~cosmea~ 20. Dezember 2013, 9:36

    Wunderbare Aufnahme.
    Ein frohes Fest!
    LG, cosmea
  • Elfie W. 29. Oktober 2013, 9:54

    ein prägnantes sehr beeindruckendes s/w. Ganz wunderbar in die Tiefe gehend. Nachhaltig gut ist das!!
    LG elfie
  • simba44 20. Oktober 2013, 16:00

    Ein schönes Motiv und tolle Bearbeitung.
    LG simba44
  • Frank Allerheiligen 18. Oktober 2013, 23:37

    Ein ganz feines Foto!
    Da gefällt mir wirklich alles !!
    VG
    Frank


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Marcel Pigors 16. Oktober 2013, 11:04

    Exzellente Tonung und eine clevere Metaphorik.

    Viele Grüße
    Marcel
  • A.I.P. 15. Oktober 2013, 12:09

    phänomenal gemacht
    LG Annett
  • KHMFotografie 12. Oktober 2013, 17:28

    ... Bildgestaltung und BEa.... gefallen mir super+++++

    LG. kalle
  • Dirk Singer 11. Oktober 2013, 20:07

    Hi Thomas,
    wie ich mit Freude sehe hast du dein DXO nun doch bekommen, schlicht und einfach gelungen, das Motiv kommt richtig gut rüber.

    Euch ein schönes WE ( wenn man aus den Fenster schau kann man an Winterschlaf denken )

    Lg Dirk
  • André Heidner 10. Oktober 2013, 21:07

    ... schöner "monochromanalog" Look ... ;-)) VG André
  • Söckchen 10. Oktober 2013, 20:54

    Wirkt wirklich wie eine Insel. Klasse die tiefe Perspektive und die Darstellung der Stoppel dadurch.
    :-) Söckchen
  • Roland Ullrich 10. Oktober 2013, 20:42

    An so eine Tonung hätte ich mich nicht getraut! Klasse! Ich würde Dir bei dieser BEA glatt unterstellen, dass Du dieses Bild aus einem alten Album von 1920 herausgerissen hast! VG roli
  • Reimund List 9. Oktober 2013, 21:40

    Klasse Fotoarbeit, das Bild hat was norddeutsches...diese Weite.
    vg R.
  • Lady Durchblick 9. Oktober 2013, 21:03

    herrlich.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Franz Sußbauer 9. Oktober 2013, 20:25

    sehr schöne tonung, gefällt mir das bild!
  • Michael Drak 9. Oktober 2013, 19:50

    Die Insel scheint das Zentrum der Wolken zu sein.
    Starke Bea und Motiv.
    Danke für deine Anmerkungen.
    LG Micha
  • Frans G 9. Oktober 2013, 18:36

    Klasse foto, alle aspecten gut!
  • K.-H.Schulz 9. Oktober 2013, 18:07

    Durch die Bea kommt die Buschinsel gut rüber
    Klasse gemacht
    LG:karl-heinz
  • Photo E.K.Richter 9. Oktober 2013, 17:52

    Klasse die Weite des Feldes und das Spiel mit den ziehenden Wolken. Vom Motiv und fotografisch erstklassig.


    BG Erhard
  • Ellen-OW 9. Oktober 2013, 16:54

    Da hat man wenigstens seine Ruhe. Aber ist schon sehr sehenswert diese Abgeschiedenheit. Klasse Blick über dieses Stoppelfeld und der Himmel ist ja wirklich Spitze dazu. Auch die SW-Umwandlung gfällt mir.
    LG Ellen
  • Detlef Menzel 9. Oktober 2013, 15:40

    starke bearbeitung - gefällt mir.

    detlef
  • Manno San 9. Oktober 2013, 12:22

    Ein sehr einfaches, aber sehr feines Motiv. Der Titel trifft den Kern, genau so sehe ich auch die alten Höfe, die nach der Ernte plötzlich im Nichts stehen. Bei solchen Wolken und der Stimmung ist es schon fast zwanghaft, die Landschaft farblos zu zeigen. Wie Du sehen kannst, geht es mir genau so.

    LG
  • Nati E. 9. Oktober 2013, 10:53

    ...mit Wolkengebraus...
    So schoen! Nur der Rahmen - da tu ich mich immer noch bissl schwer ;-)
    Liebe Gruesse, Annie
  • Torsten TBüttner 9. Oktober 2013, 10:51

    Feiner Fund und klasse Tonung
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 9. Oktober 2013, 9:18

    einfaches,alltägliches
    klasse als Motiv umgesetzt
    interesant auch der"Rahmen"
    VG Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz