Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Kummer


Free Mitglied, Mogersdorf

Insel bei Tintagel

Sonnenuntergangsstimmung im malerischen Tintagel

Kommentare 8

  • Christiane Ludewigs 18. Mai 2006, 19:51

    @Reinhold, Heidi, Michaelund Heiner: ich danke euch.
    @Stephan: Das Foto ist ein Scan, von einem matten Foto. Da war nachträglich leider nicht mehr an Schärfe rauszuholen.
    LG Ch
  • Stephan Scherer 13. April 2006, 13:04

    Küstenlandschaften gefallen mir sehr gut, da ich gerne wandere und sehr Naturverbunden bin.
    Dein Bild ist eine schöne Momentaufnahme. Die Farben und Schärfe sind zwar etwas flau, aber man kann es lassen.
    Schöne Osterfeiertage...
    Gruß Stephan


  • Michael Schmidtlib 8. April 2006, 11:43

    Sehr schönes Bild, erinnert mich ein wenig an meine Lieblingsinsel Helgoland. Da wäre ich auch sehr gerne gewesen. Perfekt die Stimmung eingefangen
  • Heiner Schäffer 31. März 2006, 17:05

    ja die küste in der gegend ist schon schön. was sie so interessant macht ist oft der schnelle wechsel des lichtes durch das wolkenspiel. ich kenne zwar tintagel nicht aber irland und die kanalinseln jersey und gernsey. hinter jedem strauch und jeder kurve neue motive. diese foto finde ich sehr schön. rechts am horizont könnte man meinen die erdkrümmungzu sehen.

    gruß heiner
  • Heidi Konejung 13. März 2006, 22:38

    ich war 3 Tage da im Mai und es war genauso schön wie auf deinem Foto........ich will unbedingt wieder hin
    LG Heidi
  • Reinhold J. Schiemer 9. Februar 2006, 12:00

    sehr schönes Bild, schöne Stimmung.
    Als ich dort war, war es regnerisch!
    L.G. Reinhold
  • Christiane Ludewigs 21. Dezember 2005, 17:56

    Ein schönes Foto, die Stimmung ist sehr schön eingefangen. Ich hatte leider keine Gelegenheit für solche Fotos. Ich war nur für 2 Stunden da. Davon hat es eine Std. wie aus Eimern gegossen. Muss da nochmal hin...

    LG Ch
  • Ralf Büscher 14. Dezember 2005, 23:30

    Hi Robert,

    Meine Meinung über Tintagel ist nicht so malerisch wie dein Bild :-)

    Gruß
    Ralf