Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Insekten sind doch immer wieder interesant^^

Insekten sind doch immer wieder interesant^^

256 8

C.L.T.


Free Mitglied

Kommentare 8

  • C.L.T. 16. Oktober 2013, 17:58

    danke :)
    ein Zufallsbild halt ^^
  • serdirup 16. Oktober 2013, 16:16

    Magnificent Bild, brillanten Farben und harmonischen
    Glückwünsche !
    ciao & LG
    Sergio
  • C.L.T. 13. August 2013, 19:38

    danke^^
    ich hab schon überlegt mir ne neue zuzulegen aber mal sehen was darauß wird
  • michoja 13. August 2013, 9:56

    Dafür, dass Du nur eine ganz einfache Kamera hast, ist das Bild doch hervorragend geworden!
    LG Hans
  • Harry Klaus ANTON 10. Juli 2013, 16:17

    Eine sehr schöne Aufnahme. Ja, in der Natur wackeln nun mal die Blumen und die Hainschwebfliege kann sehr schnell fliegen. Da ist es ja gerade die Kunst, trotzdem eine schöne Aufnahme zu machen.
    es gibt noch viel Nektar...[weibliche "Große Sumpfschwebfliege"]
    es gibt noch viel Nektar...[weibliche "Große Sumpfschwebfliege"]
    Harry Klaus ANTON

    Liebe Grüße
    Harry
  • C.L.T. 10. Juli 2013, 0:19

    Danke für das für die Tipps und die Komplimente :)
    Räder Karl-Heinz:ich finde das Bildziehmlich scharf geworden...zumindest dafür das die Blume die ganze Zeit gewackelt hat und diese Bienen (oder was das auch ist) immer von einer Blume zur nächsten geflogen sind.
  • Andreas Bübl 9. Juli 2013, 21:47

    Schöne Arbeit und ansprechendes Bild, find ich gut!
    Gruß, Andi
  • Räder Karl-Heinz 9. Juli 2013, 21:40

    leider sehr unscharf das ganze...und es stören oben die freien flächen....also das helle und das grüne meine ich damit...willkommen in der fc.
    g,karl

Informationen

Sektion
Ordner All and Nothing
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W120
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 6.4 mm
ISO 125