2.780 1

Sabine Buedogs


kostenloses Benutzerkonto

Insekten

Einer meiner ersten Versuche, Insekten zu fotografieren. War mit dem Tele echt nicht so leicht, die scharf zu kriegen. Vor allem sind die etwas schneller als ich.

Kommentare 1

  • Faszination Libellen - Makrofotografie Bastian Kathan 17. März 2011, 17:20

    Toll!! Find ich für einen der ersten Versuche schon echt gut!!! Fotografiere hauptsächlich Insekten, kannst ja mal bei mir reinschauen ;-)

    Diese Libellenart finde ich besonders faszinierend. Die Farben in deinem Foto sind super, die Schärfe ist auch noch in Ordnung, mir gelingt das oft auch nicht so, also nicht verzagen ;-) Gefällt mir gut, dein Foto.

    lg und viel Glück falls du mal weitere Versuche startest! :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.780
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von