Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.259 1

Sabine Bürscher


Free Mitglied, Linz

Insekten

Einer meiner ersten Versuche, Insekten zu fotografieren. War mit dem Tele echt nicht so leicht, die scharf zu kriegen. Vor allem sind die etwas schneller als ich.

Kommentare 1

  • DerPunkFotograf 17. März 2011, 17:20

    Toll!! Find ich für einen der ersten Versuche schon echt gut!!! Fotografiere hauptsächlich Insekten, kannst ja mal bei mir reinschauen ;-)

    Diese Libellenart finde ich besonders faszinierend. Die Farben in deinem Foto sind super, die Schärfe ist auch noch in Ordnung, mir gelingt das oft auch nicht so, also nicht verzagen ;-) Gefällt mir gut, dein Foto.

    lg und viel Glück falls du mal weitere Versuche startest! :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz