Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sabine R. Görlich


Pro Mitglied, Jena

Insekt

leider keine Ahnung was für eins...

danke an monashee für die Bestimmung

Kommentare 14

  • Eckhard Klöckner 21. Mai 2010, 9:16

    Einfach sagenhaft!! Da stimmt meiner Meinung nach alles.
    Gruß Eckhard
  • Kristin F. 17. Mai 2010, 22:12

    Wahnsinn! Mit was für ein Objektiv fotografierst du?
  • Klaus Peschke 16. Mai 2010, 22:43

    Ich sage nur: wow!!!

    lgKlaus
  • Max13 16. Mai 2010, 22:17

    Fantastisch mit den durchleuchteten Flügeln und dem feinen Hintergrund LG max
  • Matthias Schotthöfer 16. Mai 2010, 22:12

    Na, damit hatte ich leider auch noch nicht das Vergnügen!
    Klasse Macro!
    LG Matthias
  • Gemme 16. Mai 2010, 22:09

    Perfekte Tarnung,
    perfekt fotografiert.
    Es ist immer wieder beeindruckend, welches Wissen hier in der fc zur Pflanzen- und Tierbestimmung weiterhilft. Danke auch von mir an monashee!
    LG Astrid
  • Thomas Ch. Zimmermann 16. Mai 2010, 22:07

    sieht super und faszinierend aus !
    LG Thomas...tz
  • Maurice Mercier 16. Mai 2010, 21:52

    Grandioses Makro !
    Gratulation.
    TOP***
    Liebe Grüße von Maurice
  • Elisabeth Bach 16. Mai 2010, 21:30

    Ganz fantastisch, liebe Biene! Sieht aus wie ein schüchterner Nachtfalter. Ich habe wirklich keine Ahnung,
    wie das Tierchen heißt.
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Sonja Haase 16. Mai 2010, 21:30

    Ein absolut tolles Foto! Ein sehr schöner Fund um den ich Dich beneide. Meine Bestimmung war falsch.. wie ich in den sich überschneidenen Anmerkungen las. Deshalb habe ich sie noch mal geändert. Viele Grüße, Sonja.
  • monashee 16. Mai 2010, 21:29

    drepanepteryx phalaenoides , ein Netzflügler ,auch Blattlauslöwe oder totes Blatt genannt.
    Larve und Insekt ernähren sich überwiegend von Blattläusen. Super Aufnahme.
    LG Bruni
  • Bärbl 16. Mai 2010, 21:26

    Das ist ja interessant! Tolles Makro. Leider keine Ahnung was das ist!
    lg Bärbl
  • Anne Gie. 16. Mai 2010, 21:16

    Die sieht ja toll aus !!
    Ich könnte mir vorstellen das es eine Art Zikade ist, aber ganz sicher bin ich leider nicht :O(
    Liebe Grüße ANNE
  • Gaby31 16. Mai 2010, 21:13

    Joli effet de transparence pour cette superbe macro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Insekten
Klicks 576
Veröffentlicht
Lizenz