Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Matthias Riedesel


Free Mitglied, Hückelhoven

Insekt

Habe einfach mal den Makro meiner Dimage 5 getestet. einfach in der Automatikeinstellung und drauf los geknipst ohne jegliche zusatzobjektive ich finde das es nicht so schlecht geworden ist bin aber schon jetzt drauf gespann was ihr dazu zu sagen habt.

Kommentare 1

  • GT-Photo 9. Juli 2003, 12:04

    Schöne Details!
    Hast du ohne Blitz gemacht oder? Da sind die Farben bei Minolta leider immer etwass blass wenn das Umgebungslicht nicht mehr hergibt.
    Ich nutze bei meiner Dimage S404 immer den Blitz und gehe mit der Blichtungskorrektur kräftig ins Minus (-0.7 bis -1,3)
    Ich habe von den Viecherl, Acheta Domestica (Heimchen) immer welche vorrätig. Die schmecken meinen beiden Chamäleons sooooo guuuut ;-)

    LG
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz