Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Cavalieri


Free Mitglied

Insekt hat sich versteckt

Na, wer erkennt was und wo sich es versteckt hat? Viel Spaß! Auflösung folgt dann in einer Woche...

Gruß Ingo

Kommentare 3

  • Cavalieri 19. August 2004, 12:20

    Hallo!

    Daß ihr so früh drauf kommt hätt ich nicht gedacht. Hätt´s wohl doch noch schwieriger machen sollen. ;-)

    Tobias: Hast mir der Libelle recht. Sie ist ziemlich zentral im Bild und hängt senkrecht.

    Katrin: Die Raucher unter uns sehen nicht nur den Elefanten, wie du ihn richtig erkennt hast, sondern auch die Fledermäuse oben rechts ;-)

    Leo: WO? ;-)

    Gruß der auf sein nächstes upload wartender Ingo
  • Leo Plegger 18. August 2004, 22:46

    na, nur eine stabschrecke kann sich sooooo verstecken. bitte fragt mich nicht, wo. auf dem bild sind mehrere möglichkeiten zu sehen
  • Tobias Herbst 18. August 2004, 18:05

    schöne libelle... :)
    keine ahnung was das für eine ist.
    grüsse
    to