Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan M. aus W.


World Mitglied, Bad Camberg

Insecure ...

... wir schwimmen alle nur auf dem See unserer Illusionen - und eine kleine Weile trägt uns das Wasser ...

VLG
Stephan

Ort: Mespelbrunn

Kommentare 8

  • Lidschlag 26. September 2007, 20:00

    Ich könnte mir vorstellen, dass da Bild noch mehr wirkt, wenn nur die Spiegelung der Fenster und auf den Schwan beschnitten wird.
    Aber auch so sehr schönes Bild in instensiven Farben.
  • Heidi Romer 18. September 2007, 0:18

    Ein Schwan der in Gold schwimmt. Phantastisch festgehalten
    LG Heidi
  • Claudia Robert 17. September 2007, 18:40

    Hallo Stephan,
    ein geniales Bild, bin absolut begeistert von den Farben und der Spiegelung; auch der Text ist sehr gelungen!
    LG Claudia
  • Schlusenbach 17. September 2007, 11:34

    ja, sehr feinses Licht und der gespiegelte Rahmen für den Schwan gefällt mir auch gut.
    ich hätte es evtl etwas länger belichtet, damt das Wasser mehr Ruhe hat
  • Josef Schmitt 17. September 2007, 10:08

    Das Licht, das sich in allen erdenklich Weisen auf der Wasseroberfläche spiegelt, bildet einen tollen Rahmen für den Schwan mit seiner eigenen Spiegelung. Sehr hübsch.
    LG Josef
  • Birgit Pittelkow 17. September 2007, 7:46

    wunderschön, die Farben, die Spiegelung, einfach alles, lG Birgit
  • Marguerite L. 17. September 2007, 2:50

    Phantastisch und wunderschön
    Grüessli Marguerite
  • BloodMaster 16. September 2007, 23:03

    Sehr schöne Aufnahme !!! Bin begeistert vor allem die Spiegelung ist toll und die Haltung des Schwans .

    LG Joy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz