Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Benjamin Schuchardt


Free Mitglied, Hessen, Hersfeld-Rotenburg

*** Insectifera In The Morning ***

Hier noch eine "Fliege" (Ophyrs insectifera) von unserer gemeinsamen Tour mit Wolfgang Hock und Peter Grimm. Die Fliege ist mir aufgefallen, weil sie relativ große Einzelblüten hatte. Der Morgentau auf der Lippe hat mir auch sehr gut gefallen und der war sogar mal ganz natürlich ;-)

NIKON D80 ***** Sigma 105 mm Makro ***** F:9 ***** 1/200sek. ***** 06.05.2008 --- 11:50 Uhr ***** Thüringen

EBV: - Leicht nachgeschärft und leicht beschnitten

Hier noch was Stimmiges:

*** Brandys ***
*** Brandys ***
Benjamin Schuchardt


Vielen Dank für alle Anmerkungen!

LG
Benjamin

Kommentare 15

  • Pfefferminzia 17. Juni 2008, 10:51

    Kompliment u. a' la boneur !!! Du bist in deinen jungen Jahren schon ein ' Großer .'
    lg manfred
  • Wiebke Q-F 18. Mai 2008, 8:25

    Wieder ein bemerkenswertes Foto
    LG wiebke
  • Cornelia Dettmer 17. Mai 2008, 20:46

    diese Blüten sehen wunderschön aus ..klasse Foto
    LG Conny
  • Klaus Hossner 17. Mai 2008, 20:04

    Hallo Benjamin,

    in einem wunderschönen Licht zeigst du hier die Fliegenragwurz.

    LG Klaus
  • B.ernd J.acks 17. Mai 2008, 16:42

    Ganz wunderbar. Dein fotografisches Können und dein Sachverstand begeistern mich immer wieder. Bin gespannt auf weitere deiner Touren.
    VG Bernd
  • Hans Fröhler 17. Mai 2008, 15:57

    Sagenhaft schön.
    Wieder eine wunderbare Orchideenaufnahme aus Deiner Hand.
    LG Hans
  • Stefan Sprenger 17. Mai 2008, 0:40

    Wieder einmal klasse Schärfe und Freistellung, hast Sie auch von der Richtigen Seite erwischt.

    LG
    Stefan
  • Klaus Sanwald 16. Mai 2008, 20:40

    Gleich 2 auf einen Streich und in einem wunderschönen Licht festgehalten. Einfach toll.

    LG Klaus
  • Rüdiger Fecht 16. Mai 2008, 20:24

    ... kann mich meinen Vorschreibern nur anschliesen! Besser gehts nicht! Ein herrliches Bild einer "Fliege"! Super freigestellt mit herrlicher Schärfe! Spitze!

    LG, Rüdiger
  • Wolfgang Hock 16. Mai 2008, 18:52

    Klasse Benjamin, das war wirklich eine außergewöhnliche Fliege, hatte sie auch schon zum Hochladen bereitgelegt. Du hast sie perfekt getroffen in einer tollen Schärfe.
    Eine tolle Erinnerung an diese einmalige Tour.
    LG Wolfgang
  • Cornelia Schorr 16. Mai 2008, 18:41

    Was soll man da noch schreiben, außer dass die Orchis in perfekter Schärfe, Blendenwahl und Licht fotografiert wurde!
    Nur der schwarze Rahmen wär nicht meiner ;-)

    LG conny
  • Günter Stoussavljewitsch 16. Mai 2008, 18:39

    Ein wirklich perfektes Makro. Einfach klasse, was Du
    hier zeigst. Besser geht es wirklich nicht.
    LG Günter
  • Marko König 16. Mai 2008, 18:18

    Sehr schön!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Werner Bartsch 16. Mai 2008, 18:14

    eine super aufnahme der fliege. wie immer, man erkennt den perfektionisten !
    lg .werner
  • Burkhard Wysekal 16. Mai 2008, 17:57

    Besser gehts nun wirklich nicht....1 A Farben,super Schärfe und beste Freistellung. Spitze ,Dein Foto.....:-)).
    LG, Burkhard.