Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olli Edler


Complete Mitglied, bad oeynhausen

Ins Wasser gestochen

Auf dem Weg , mit den Rad von Köln ins Valias mußte am Genfer See die Gabel abgespeichert werden.

Kommentare 2

  • Joachim Irelandeddie 1. Februar 2015, 21:02

    Da hast du aber eine gewaltige Radtour gemacht, meine Hochachtung! Hier hast du wohl entweder einen guten Werbegag für ein Restaurant entdeckt, oder es soll ein Kunstwerk sein! ;-) Schön mit dem Rad im Vordergrund aufgenommen!

    lg eddie

  • Arthur Baumgartner 13. April 2013, 22:36

    Dort steckt also meine Gabel:-)...durch den Vordergrund mit dem Fahrrad wurde dem Bild noch einen guten Schuss Tiefe beigefügt, gefällt mir.

Informationen

Sektion
Ordner Im Urlaub gemacht
Klicks 409
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 28-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 14
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 28.0 mm
ISO 100