Zurück zur Liste
ins Wasser gefalllen...

ins Wasser gefalllen...

11.227 25

Barbara P.


Premium (Basic)

ins Wasser gefalllen...

... ist die geplante Kunstausstellung ...

Kommentare 25

  • Chrisap 31. Januar 2018, 11:35

    Hallo Barbara,
    eine ungewöhnlich farbenfrohe Spiegelung hast du hier gekonnt fotografisch eingefangen. Dein Hauptmotiv bietet dabei neben der ihm innewohnenden intensiven Farbigkeit viele kleine Details, die es für den Betrachter interessant machen. Durch das Herbstlaub erhält es zusätzlich Bildtiefe und eine emotionale Anbindung an das Thema "Herbst". Spannend fände ich es, wenn du bei diesem Bild den Bildschnitt deutlich enger setzen würdest, um eine Reduktion auf das Wesentliche zu erreichen. Ich denke, dass dein Bild dann noch intensiver in seiner Wirkung sein könnte.
    viele Grüße Chrisap
    • Barbara P. 17. März 2018, 13:38

      Vielen Dank für diese ausführliche, wohl formulierte und hilfreiche Anmerkung! ;-) Solche kriegt man selten.
      Meine Reaktion kommt mit ziemlicher Verspätung, da ich zur Zeit wegen einem kranken Familienmitglied nicht viel Zeit noch Sinn dafür habe. Aber ich freue mich. Auch Üebr die anderen Lobe ;-)
      Mit lieben Grüßen, Barbara
  • H-P-T 15. November 2017, 18:39

    Klasse Idee wunderbar umgesetzt !
    Gefällt mir sehr gut ! !
    Gruß.H-P-T
  • eluela 17. Januar 2017, 15:52

    dieses foto gefällt mir sehr.
    das laub auf der pfütze macht das ganze spannend.
    lg
    edith
  • Esther1 12. Januar 2014, 19:58

    Ich danke Dir für die positive Anmerkung. Dein Foto ist einfach genial, so ein Motiv gilt es erstmal zu finden und dann so schön zu fotografieren. Das Bild gefällt mir richtig gut.
    LG Esther
  • monika hagenah 17. November 2010, 22:35

    Das ist ja ein tolles Herbstbild mit diesen Blättern und dieser kunterbunten Spiegelung.
    LG Monika
  • Alexander Reimer 30. März 2010, 21:15

    Tolle Idee! VG Alex
  • Nokilux 24. September 2009, 8:21

    ganz toll!. Könnte es das Wiesbadener Museum sein??
    VG
    Nokilux
  • Rosemarie Karsten 30. November 2008, 20:39

    Wow.. mehr als gelungen!! Die Spiegelung ist hervorragend.. Klasse gesehen und exzellent umgesetzt, liebe Barbara!
    GlG Rosemarie
  • Beeri Rolf 18. November 2008, 0:29

    Klasse das Laub und die Schärfe der Spiegelung.
    LG Rolf
  • Sabine Schiefert 16. November 2008, 18:44

    Find ich sehr witzig! Die bunten Schaufenster wirken super!
  • Mara T. 16. November 2008, 14:41

    Hast Du klasse gesehen.
    Ich persönlich hätte oben noch die Steine und Beine sowie links auch noch ein Stück geschnitten.
    LG Mara
  • Peter Meinrad 16. November 2008, 12:43

    Wunderschön - die Fassade in der Pfütze mit Herbstblättern garniert.
    lg pm
  • Francisco Jent 12. November 2008, 7:16

    Sehr schön gemacht, auch mit den Blättern. Die Spiegelung ist so scharf, dass Du das Bild auch umdrehen könntest, das gibt einen spannenden Effekt, z.B.
    St. Alban V3 - M.C. Escher was here
    St. Alban V3 - M.C. Escher was here
    Francisco Jent

    LG, Francisco
  • Herr Erhard 10. November 2008, 21:31

    Na da hat Christa recht,wirklich ganz stark.LG Erhard
  • Christa Ruiner 10. November 2008, 19:10

    wow ....
    das ist ein fantastisches Motiv
    und ganz starkes Foto,
    großer Beifall, kommt von mir !!!
    glg Christa