Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lizzydoc


Pro Mitglied

Kommentare 2

  • lizzydoc 19. Oktober 2014, 13:27

    Hi Andi,
    das Auto gibt dem Bild räumliche Tiefe.
    Es ist übrigens im Beisein eines Profis entstanden bei meinem gestäglichen (schreibt man das so?) Fotokurs.
    Thema SW und Streetlive.
    Ist es dann eigentlich außer Konkurrenz? Ist ja "gedopt" sozusagen, ;)
    Wenn Du magst, schau doch mal auf meine flickr-Seite. Da sind noch mehr von gestern drin (nicht öffentlich einsehbar). Zugangsdaten maile ich Dir gern.
  • Andi L. 19. Oktober 2014, 10:01

    DAS gefällt mir sehr gut.

    Bis auf das angeschnittene Auto, das kann bestimmt noch weg, braucht eigentlich keiner............also ich zumindest nicht.

    Und wenn das Auto weg ist, würde ich es noch in Bunt probieren, auch wenn ich eigentlich großer S/W-Fan bin............nur mal um zu sehen, ob es wirklich so wirkt, wie ich es mir vorstelle :-)

    übrigens in der Bildvorschau, ist es genau sooo, wie ich meine ;-9