Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-J. Gramann


Complete Mitglied, Bergisch Gladbach

ins wasser gefallen.....

ist mein flug, heute früh in die türkei, wg......., ihr wisst schon.

wünsche allen trotzdem ein sonniges WE...


ein winzling........
ein winzling........
Karl-J. Gramann

geschlüpft ? ......
geschlüpft ? ......
Karl-J. Gramann

wir haben uns lieb......
wir haben uns lieb......
Karl-J. Gramann

Kommentare 17

  • kira2501 3. Mai 2010, 16:17

    dasist wunderschön, ich liebe diesen Ort
    LG Ute
  • Charly Roggow 20. April 2010, 18:32

    verwirrend aber gut deine Spiegelung
    LG Charly
  • Alfred Held 20. April 2010, 12:25

    Verwirrungen eine gelungenen Spiegelung
    das Bild verliert aber nichts an Klarheit
    Gruß Alfred
  • Susann K. 19. April 2010, 10:22

    ärgerlich aber was solls.......die isländer sind schlimmer dran....
    lieben gruß
    susann
  • Helga Niekammer 18. April 2010, 22:18

    ....es ist Mist - mit dem ausgefallenen Flug. Aber die Sicherheit geht vor. Dein Foto hat eine schöne Stimmung. Ich erkenne, der ausgefallene Flug hat dich nicht völlig zermürbt. LG. Helga
  • Herbert W. Klaas 18. April 2010, 12:33

    wäre das Fahrrad keine Alternative gewesen ?
    Gruß Herbert
  • Annemarie Quurck 18. April 2010, 7:11

    ich Drück die Daumen, dass es doch noch klappt
    bis dahin genieße eben das schöne Wetter hier
    lg annemarie
  • pappnas 18. April 2010, 4:00

    tut mir leid für deinen urlaub, aber wie ich dich kennenlernen durfte wirst du die zeit nutzen, um uns weiter mit deinen phantastischen bildern zu erfreuen!
    zu dem hier kann ich nur sagen: perfekt!

    lg - pappnas
  • Karl-J. Gramann 17. April 2010, 20:45

    @ danke für euer mitgefühl, aber die reise ist zu ende und kann nicht aufgeschoben werden.......
    d. h. abhaken und sich auf einen späteren urlaub freuen.
    vg karl
  • Almut Rother 17. April 2010, 19:32

    Das ist wirklich ärgerlich, Karl! Aber auch ein Hinweis für uns alle, dass die Natur geachtet werden will. Wir denken aber, ihr seid flexibel und könnt den Urlaub bald nachholen.
    Das sonnige Wochenende hier in Deutschland ist eine kleine Entschädigung. Und dazu erleben wir in Paffrath/Schildgen eine traumhafte Ruhe ohne landende Flugzeuge...
    Dieser Vulkan auf Lanzarote ist 1736 erloschen und dürfte im Gegensatz zu dem in Island so schnell nicht ausbrechen. Hoffentlich!
    Liebe Grüße
    Frank und Almut
    Lanzarote, Montanas del Fuego
    Lanzarote, Montanas del Fuego
    Almut Rother
  • EMK 17. April 2010, 18:06

    Das ist schade, beschert uns aber eine sehr schöne Aufnahme!
    Aber hoffentlich kannst du deine Reise bald nachholen.

    LG, Michael
  • Christine Ge. 17. April 2010, 17:28

    Oh, hoffentlich klappt es bald. Diese "olle" Wolke!
    Das Bild zeigt wunderschöne Farben.
    Gruß Tina
  • Friedel Schmidt 17. April 2010, 13:50

    Schade mit dem Flug, aber viele sitzen jetzt irgendwo fest und kommen nicht nach Hause ;-((( Ich wünsche Dir, dass Du Deinen Urlaub in den nächsten Tag doch noch antreten kannst.
    Es ist ein super Bild mit einer fantastischen Spiegelung ;-))))
    LG Friedel
  • Heide G. 17. April 2010, 11:33

    Mist mit dem Flug. Aber das Bild ist schön -
  • Sibille L. 17. April 2010, 9:29

    Och, das tut mir aber leid. Kannst Du denn noch später fliegen, oder fällt der Urlaub jetzt ganz aus. Wäre schade.
    Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes und erholsames Wochenende mit viel Sonne.
    LG Sibille

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner abstraktes
Klicks 522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz