Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karin Langstrumpf


Free Mitglied, St. Pölten

Ins Wasser gefallen

Eigentlich wollte ich nur meine füße abkühlen ...

Doch beim versuch, über den rand zu steigen bin ich ausgerutscht und ins Wasser gefallen.

Meine freundin, in deren Pool ich gefallen bin, sagte:
„Wenn du schon mal drinn bist, dann kannst du auch gleich sitzen bleiben, machen wir eine Serie, ich hole schnell die Kamera.“

Dieses Bild hat sie von Ihrem Wohnzimmerfenster aus gemacht, ohne dass ich das bemerkt habe.

Kommentare 4

  • Dietmar Schmid 1953 21. März 2014, 10:23

    Frau sitzt sehr entspannt, aber nicht unvorteilhaft, für mich nur etwas nachdenklich.
    LG Dietmar
  • Karin Langstrumpf 8. März 2009, 11:29

    eigentlich wollte ich nur meine füße abkühlen ...
    beim versuch, über den rand zu steigen bin ich ausgerutscht.
    meine freundin, in deren pool ich gefallen bin, sagte:
    „wenn du schon mal drinn bist, dann kannst du auch gleich sitzen bleiben, ich hole schnell die Kamera.“
    Dieses Bild hat sie von Ihrem Wohnzimmerfenster aus gemacht, ohne dass ich das bemerkt habe.
  • Eckhardt 7. März 2009, 10:53

    Bißchen zu wenig Schrecken im Bild.
    LG
  • xelab 9. Februar 2009, 14:44

    oje - na soll nix schlimmeres passieren.
    war sicher erfrischend und hoffentlich auch recht witzig :-) das denke ich jedenfalls, denn sonst hättest du das bild nicht hochgeladen.
    ich finds cool!
    lg
    alex