Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jana O


Free Mitglied, Halle/S.

ins Wasser gefallen....

...die Erdbeere

EBv: Kontrast

Kommentare 15

  • Janine (Model) 16. Juli 2006, 23:01

    du hast so wundervolle, ausdrucksstarke, klasse bilder...
    hab hier mal ein bisschen gestöbert....
    finde aber leider kein favoriten...
    sind alle so überagend gut....
    dieses ist auch einfach nur toll
  • Eik Drechsel 18. August 2003, 16:33

    einfach klasse
    gefällt mir sehr gut
    super eingefroren
    eik
  • Mandy Privenau 17. Juli 2003, 18:07

    ich finds toll auch wenns nichts neues is.......

    GReetz Mandy
  • Jana O 16. Juli 2003, 19:22

    Ja erstmal danke für die lieben Anmerkungen!!!!! :)

    Wie hab ich das gemacht:
    Kamera aufs Stativ
    Sonne vom Fenster
    Blitz
    1/500 sek belichtet glaube ich
    und versucht die Erdbeere im richtige Moment zu 'erwischen'
    war schwer
    und das Zimmer 'überflutet'

    Jaaaa
    lecker

    und vlg
    Jana
  • Michael (Tricia) Passion 16. Juli 2003, 18:06

    Oh! Ohhhh! Ohhhhh! Maaaaa...~°~ haben will! Sieht verdammt legga aus. Was ein unverschämter Anblick . *grmpf* Dein Foto hat mir tierisch Bock auf einen kühlen, fruchtigen Drink gemacht und was ist? Ich alter Bürohengst gammel noch immer im Studio rum. Und dabei würde ich jetzt sooo gerne und viel lieber mir draußen ein laues Lüftchen im Liegestuhl auf der Terasse um die Nase wehen lassen und mich selber mit tropfenden, süßen Erdbeeren füttern... *seufz*

    Neidvolle, aber gerade deshalb superliebe Grüße,
    Michael
  • Maike C. 16. Juli 2003, 1:15

    habs oft versucht und es ist nie gelungen!
    klasse gemacht - geniale erdbeerfarbe! lg maike
  • Matthias Frei 15. Juli 2003, 8:45

    Wow, genial - DER Augenblick! Super eingefangen und auch die Bearbeitung gefällt mir. Aber mach den Schatten noch weg!
    LG Matthias
  • Nico Winkler 15. Juli 2003, 2:41

    Wirklich schöner Farbkontrast...
    Gruß der Nico
  • Christian. Müller 14. Juli 2003, 23:04

    saubere arbeit jana, könntest du mal beschreiben wie du das gemacht hast?
  • Paul Hiller 14. Juli 2003, 22:30

    schön! ...aber nix neues :-(


    ciao Paul
  • Thomas H.. 14. Juli 2003, 22:29

    ohne schatten würd's mir besser gefallen..
  • Kees Koomans 14. Juli 2003, 22:20

    Tolles Bild, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Marc Hesse 14. Juli 2003, 22:18

    das war echtes timing. klasse idee, farben und licht. prima.
    gruss,
    marc
  • Ralf H. 14. Juli 2003, 22:16

    wow, genau im richtigen Moment abgedrückt...
    Ich persönlich fände es ohne Schatten und nicht ganz so mittig plaziert besser.
    Liegt aber wahrscheinlich da dran, dass ich ein kleiner Minimalist bin...
    Ansonsten weckt Dein Foto unheimlich meine Vorfreude auf meinen Fototisch, den ich mir gerade am basteln bin!!

    lg Ralf
  • Der Daniel 14. Juli 2003, 22:14

    Sehr gelungene Ausleuchtung und dementsprechende Schatten und Farben. :-)
    Nur Bildaufteilung hätt ich ein wenig anders gemacht, aber sicher Geschmackssache...
    vG, Daniel.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 884
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz