Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
:::...ins Tal...::::

:::...ins Tal...::::

453 7

Egon Pirker


Free Mitglied, Kirchberg in Tirol

:::...ins Tal...::::

.....obi (hinunter) schaun !

Gestern in Zillertal , mit der Nikon Coolpix 5000
ohne Stativ !

:::...hochlandrind 1...:::
:::...hochlandrind 1...:::
Egon Pirker

Kommentare 7

  • Günter Kramarcsik 17. Juni 2005, 21:14

    Leider muß ich eine 2. Eintragung machen, denn bei mir scheinen nach dem heutigen FC-Totalausfall keine Diskussionsbeiträge mehr auf. Sicher werde ich auch nicht alle Bilder wieder finden. Sollte unter ein Bild jemand eine Anmerkung schreiben, wo ich ein Kommentar schrieb und sich dieses auf meine Eintragung bezieht, dann ersuche ich um Übersendung eines FM, damit ich informiert bin. Habt Ihr auch diese Probleme?
    Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
    Gruß Günter
  • McRalf 16. Juni 2005, 14:34

    ich hab das Zillertal gar nicht so eng in Erinnerung.
    Schade, dass Du kein besseres Wetter gehabt hast. Interessante Perspektive.
    Von wo aus hast Du das aufgeneommen?
    Gruß Ralf
  • Günter Kramarcsik 16. Juni 2005, 12:32

    Hast Du eine Hütte? Diese Perspektive und den Ausblick kenne ich doch schon? Hattest Du davon nicht schon mal ein Bild in der FC, allerdings mit noch schelchteren Wetter?
    Gruß Günter
  • Peggi Maier 16. Juni 2005, 12:15

    *neid* ja dahin würde ich auch gerne mal wieder fahren.

    LG Peggi
  • Lydia Steuber 16. Juni 2005, 10:36

    Bald sind wir dort.Schön ,dein schönes Foto macht die Vorfreude noch größer.
    VG
    Lydia
  • Egon Pirker 16. Juni 2005, 10:21

    @ Hallo Andre !

    Das Wetter war auch nicht gut !
    Aber ich weiß nicht wie es in S / W ist.
    Vielleicht ist es einen Versuch wert !

    ;-)

    Danke,
    Gruß Egon
  • André Cis 16. Juni 2005, 9:40

    Servus Egon...

    leider sehr flau weil ein grossteil des Bildes "weit weg" ist..
    wie war das Wetter?
    Ich würde es mal unter S/W mit aufgebohrten Kontrasten versuchen.

    mfg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz