Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
in`s Schaufenster gschaut

in`s Schaufenster gschaut

576 17

Lady Durchblick


World Mitglied, Ehringshausen

Kommentare 17

  • Angel A 2. März 2006, 13:14

    das ist bestimmt in den grüben :)
    die weihnachtszeit ist in burghausen ganz besonder schön.... deine art das einzufangen auch :)

    lg

    angel a
  • Edeltrud Taschner 5. Januar 2006, 19:45

    Idyllisch und stimmungsvoll !
    Dieses Bild passt zu meiner Vorstellung von Burghausen, eim verträumten, lieben, kleinen Städtchen.
    LG Edeltrud

  • Siegfried G. und Charlotte G. 28. Dezember 2005, 5:39

    Sieht aus wie ein weihnachtlich geschmückter Tante Emma Laden aus unserer Kindheit!
    Da war alles noch viel persönlicher! Eine ganz besonders schöne, nostaligisch angehauchte Aufnahme!

    LG Charlotte
  • Lothar Bendig 27. Dezember 2005, 11:40

    Eine idyllische und nostalgische Szene. Gut, dass es sowas in unseren Städten noch gibt.
    LG Lothar
  • Lady Durchblick 27. Dezember 2005, 9:43

    @Trautel... nee... noch nie... aber ich schau da jeden Tag ins Schaufenster rein.... der Laden ist direkt gegenueber meiner Haustuer... :-)
    vg Ingrid
  • Zwecke 27. Dezember 2005, 9:15

    Ein schönes gestaltetes Weihnachtsschaufenster.
    Schlicht und einfach, gut von Dir festgehalten.
    LG Horst
  • Trautel R. 27. Dezember 2005, 8:57

    eine wunderschöne aufnahme, so ganz nach meinem geschmack.
    warst du auch drinnen in dem laden?
    lg trautel
  • Alexandra P. 26. Dezember 2005, 19:01

    Eine wunderschöne Szenerie. Ich mag solche kleinen Lädchen. Sehr schöner Bildschnitt.
    LG Alexadnra
  • don ricchilino 26. Dezember 2005, 18:50

    urig und schnuckelig.
    sehr schönes schaufensterl ist das.
    lg
    don
  • M³ Mückenmüller 26. Dezember 2005, 15:16

    Ein kleiner gemütlicher Laden ...gut gesehen :O)
    gruss, matthias
  • Claudia I. 26. Dezember 2005, 14:10

    wundervoll und liebevoll gestaltet ...und von dir nun hier verewigt !! Klasse !
    LG Claudia
  • Alfred Gschweng 26. Dezember 2005, 12:40

    Ein herrliches Motiv, das du sehr schön ausgeschnitten hast.

    Gruß Alfred
  • H. Hermeter 26. Dezember 2005, 10:50

    ein Blick in diese auslage......... wunderschöne weihnachtliche Stimmung :-))
    LG hermann
  • Rolf Bringezu 26. Dezember 2005, 10:34

    Sehr schön so kleine und ältere Geschäfte. Finde die haben immer eine gute, handgemachte Dekoration.
    Sehr schön gesehen und die Eingangstür mit einbezogen.

    VG Rolf
  • Manfred Fiedler 26. Dezember 2005, 10:06

    Ihr habt's halt wirklich noch idyllische Geschäfte in Burghausen. Vielleicht solltest du einen Bildband "Einblicke und Durchblicke in Burghausen" herausgeben.
    LG Manni