Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
330 11

Kyra Gray


Free Mitglied, NRW

Kommentare 11

  • Guenther Berthold 23. Oktober 2004, 22:32

    Hallo; ich finde die Idee gut,

    leider ist oben, fuer meine gefuehle zu viel hell.
    aber vielleivht ist es es das naehste mal besser,
    ich weiss, mann ist in seine Bilder verliebt ud man sieht nicht die Wirklichkeit
  • S. Scaudon 15. Oktober 2004, 13:47

    Hi kyra...
    wieder ein bild, das zeigt daß du mit geschicktem bildschnitt, gelungenen schärfe und helligkeitsverläufen und spannender flächenverteilung aus fast nichts sehr viel machen kannst :-))......das bild ist spitze....ein bischen hätte ich das "weiße nirgendwo" allerdings noch geschnitten....
    besten gruss...Scaudon
  • A.W. Osnafotos 15. Oktober 2004, 9:57

    saugut, das gefällt mir sehr ... !!
    lg, andré
  • Marxux M.U. 15. Oktober 2004, 9:28

    Also so abstrakten Krams hast Du echt drauf .... meine Herrn .... :-)
    LG M.
  • Core KW 15. Oktober 2004, 9:08

    Sehr schön und gut...!
    :-))
  • Thomas Schlier 15. Oktober 2004, 8:49

    wie toll so ein einfaches Motiv wieder mal wirkt.....echt gut!

    Viele Grüße, Thomas
  • Mark Illrath 15. Oktober 2004, 7:52

    Hallo Kyra, schöne Aufnahme mit einem sehr ästhetischen Kontrastverlauf. Gefällt mir sehr. Grüße Mark
  • Oliver Erlewein 15. Oktober 2004, 5:12

    JA!!!! Schöne Winkel, gute schnitte, "farbe" super. Excellent. Vielleicht die Holzmaserung etwas nachschärfen, falls das keine Artefakte generiert.

    Gruss Olli
  • Kyra Gray 15. Oktober 2004, 1:35

    Hi Peter,

    also ich hatte die Kamera mitgenommen zum Dachboden :-) aber genau dies BIld habe ich nicht geplant - mache ich eigentlich nie...
    sehen und abbilden - wenn es funktioniert zumindest.

    freut mich wenn dir das Bild gefällt!

    Gruß Kyra
  • Peter Kattannek 15. Oktober 2004, 1:29

    Hallo Kyra!

    Sehr schönes Foto!!!
    Reduziert auf das Nötigste und das macht den Reiz aus.
    Es drängt einem keine Aussage auf, sondern man kann einfach nachdenken und träumen.

    Ist das Foto geplant gewesen oder Zufall?

    Gruß, Pete!
  • Gaby G 15. Oktober 2004, 0:49

    Wow! Starke Wirkung, so diagonal und ins Nichts führend... - Das kann ich einfach nur so stehenlassen und hoffen, dass niemand die Treppe hinunterfällt. :)
    Lg, Gaby

Informationen

Sektion
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz