Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bärbl


Pro Mitglied

...ins Netz gehen...

Vielleicht

Erinnern
das ist
vielleicht
die qualvollste Art
des Vergessens
und vielleicht
die freundlichste Art
der Linderung dieser Qual

-Erich Fried-


http://www.youtube.com/watch?v=uim2jZHZ3YU&feature=related

Kommentare 19

  • klaus pfeiffer photographie 15. Juni 2011, 15:42

    Ich bin sprachlos! Wo gibt es das? Eine völlig außergewöhnliche Perspektive auf ein ebenso außergewöhnliches Motiv! LG, Klaus
  • Sonja K. 14. Juni 2011, 12:51

    Auch das ist grandios! Bin so froh, dich hier entdeckt zu haben!! :-)
  • Annelie S. 14. Juni 2011, 0:33

    Bärbl, das ist klasse, und wer die Lokalität nicht kennt (wie ich), ist erst mal verwirrt, weil's da abwärts zu gehen scheint. Die Perspektive bringt's, und dein WW macht die Sache gut.
    Wahrscheinlich hat sich's nicht ergeben, noch irgendwas von dem Spinnennetz in die Ecke zu zirkeln, sonst hättest du's bestimmt gemacht, um es zu fixieren. Jedenfalls auch so ganz prima.
    LG Annelie
  • Rolf Endermann 13. Juni 2011, 20:06

    Daumen hoch !!
    Verwirrend gut verlegt und gesehen,der Titel kann trefflicher nicht sein !
    Ciao ROLF
    P.S. S/W für mich die richtige Wahl !
  • Markus Färber 13. Juni 2011, 19:37

    Das ist echt der Hammer. Auch die Präsentation in diesem sauberen SW überzeugt.

    LG Markus
  • Bea Dietrich-Gromotka 13. Juni 2011, 17:08

    ..boah..da staun ich seeehr !!
  • Thor Schulze 13. Juni 2011, 14:34

    Klasse, wie Du die optische Täuschung festgehalten hast!
    lg, Thorsten.
  • Heiko Schulz ² 13. Juni 2011, 13:03

    Das ist schon verwirrend gut. Täuschung oder geht es da wirklich schräg runter? Klasse S/W-Aufnahme. Und die Person ein unbedingtes Muss dabei.
    Grüße, Heiko.
    P.S.: Dann werde ich jetzt gleich auch mal zwei ins-Netz-geh-Fotos einstellen ;o).
  • Bärbl 13. Juni 2011, 11:37

    @Tom: das war im Rathaus von Dortmund. ;-)
    lg Bärbl
  • Bernd Peter Lindgens 13. Juni 2011, 11:08

    Sehr gut gesehen,bearbeitet und umgesetzt.
    V.G.Bernd !
  • Johannisbeere 13. Juni 2011, 11:03

    Wie Klaus aus Berlin.
    Mich täuscht und verwirrt es auch, dieses Bild, immer wieder aufs Neue.
    Sehr faszinierend, tolle Darstellung, ich bin mehr als begeistert!
    Lg Johanna
  • Manfred Schneider 13. Juni 2011, 10:18

    Geiles pic.
    lg manfred
  • T.Fahlenbock 13. Juni 2011, 9:48

    hier haust du aber eins raus bärbel...das sieht richtig gut aus. ist aber auch ein tolles motiv. wo ist das gewesen?
    lg tom
  • Klaus Gärtner 13. Juni 2011, 9:11

    Du und Deine Treppenhäuser :-)))
    Hier habe ich den Anfang und das Ende noch nicht gefunden - ist wahrscheinlich auch nicht möglich - wie in der Erinnerung.
    LG Klaus
  • paules 13. Juni 2011, 7:49

    eine verrückte Aufnahme...Toll!! Grüße Paul

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedenes
Klicks 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz