Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gre.


World Mitglied, kirchheim-teck

Ins Maisfeld geschaut

vor einem Jahr.
:
...eigentlich wollte ich die dunklere Variante hochladen..........

Im Maisfeld
Im Maisfeld
gre.

Kommentare 32

  • Maier Ute 17. September 2013, 15:10

    Gibt lecker Popcorn an langen Winterabenden beim gemütlichen TVabend.

    LG Ute
  • mcrefrigerator 15. September 2013, 20:50

    Ein unterhaltsames Foto, bei dessen Betrachtung man viel Zeit verbringen kann. Es wird nicht langweilig, weil man immer neue Details entdeckt und die Farbkombinationen sehr angenehm wirken.
    Durch die verschiedenen Farbflächen und den Bildaufbau ergeben sich interessante Bildstrukturen.

    LG Rolf
  • Lemberger 14. September 2013, 20:33

    und der goldenen mais blinzelt aus den blättern hervor!
    ein schöner blick ins maisfeld!
    lg mh
  • Thomas Leib 14. September 2013, 19:05

    Diesen Maiskolben hast du ganz hervorragend fotografiert,
    Farben und Lichtstimmung sowie die Schärfe beeindrucken mich.
    Einfach wunderschön!
    Liebe Grüße Thomas
  • Schneeball 14. September 2013, 18:18

    Wunderbares Licht und herrliche Farben. Starke
    Detailaufnahme mit klasse Bildschnitt und Schärfe.
    LG Edi
  • Marianne Hüsch 14. September 2013, 17:38

    SUPERSCHÖN und KLASSE das Licht genutzt
    lg Marianne
  • gerda schmid 14. September 2013, 16:44

    Gut, bei der dunklen Version kommt die Struktur vom Maisblatt besser, aber die Farben von den Maiskörnern, gefallen mir bei der hellen Version besser.Schönes, warmes Licht u. mal wieder eine Super Schärfe. LG Gerdi
  • Trautel R. 14. September 2013, 16:42

    diese ist mein favorit, da ich hier jetzt die auswahl habe.
    lg trautel
  • Margot Bäsler 14. September 2013, 16:14

    Wenn du schon 2 Bilder zur Auswahl stellst, dann nehme ich das dunklere (verlinkte) Bild.
    :-)
    ---LG Margot---
  • Adrianus Aarts 14. September 2013, 14:33

    Wunderschöne und klasse aufnahme Gretel.
    Super Farben und erstklassige Bildschärfe
    LG Ad
  • Marianne Schön 14. September 2013, 14:31

    Hast alles richtig gemacht...
    mir gefällt die hellere Aufnahme wunderbar.
    NG Marianne
  • Ingeborg Bröll 14. September 2013, 13:41

    Golden...und wunderschön wie Du den reifen Mais in dem warmen Licht hier im Detail präsentierst, liebe Gre. Die Version hat mehr Ausstrahlung und Leuchtkraft.. und passt wunderbar zur Erntezeit. Tolle Aufnahme. Ich wünsche Dir noch ein entspanntes und schönes Wochenende. Ganz liebe aber verregnete Grüße an Dich - Inga -
    Danke zu:
    Der Herbst zeigt sein Gesicht
    Der Herbst zeigt sein Gesicht
    Ingeborg Bröll
  • Agapy 14. September 2013, 13:11

    der sieht aus wie Gold und bei den steigenden Getreidepreisen und dem sinkenden Goldpreis vielleicht gar keine schlechte Anlage:-)))
    LG Roswitha
  • A. Deichvoigt 14. September 2013, 13:01

    Eine sehr schöne Aufnahme mit gelungener Perspektive. Die Schärfe passt auch.

    lg AD
  • Elke H.R. 2 14. September 2013, 11:20

    Mir gefällt dieses hier etwas besser.Beim verlinkten finde ich die Kontraste etwas zu hart.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Elke
  • Irene T. 14. September 2013, 10:29

    sehr schön ...eine wunderbare Herbstaufnahme ...
    gefällt mir gut ...
    lg,Irene
  • Sybille Treiber 14. September 2013, 10:18

    Eine wunderschöne Detailaufnahme, die Maiskörner sind richtig golden. Ich finde es gut, dass Du Dich für diese Version entschieden hast.
    LG Sybille
  • Otto Krb 14. September 2013, 10:12

    Wunderschön in dem warmen, weichen Licht! Eine ganz tolle Detailaufnahme!
    LG, Otto
  • TeresaM 14. September 2013, 10:06

    Une très belle vision !!
    Excellente présentation dans la lumière, Gre.
    Bon weekend & amitiés,
  • Margot D. 14. September 2013, 9:52

    schöne erinnerungen an den sommer :-))))
    lg margot
  • Annamaria Regia 14. September 2013, 8:25

    bella immagine ,foto molto bella
    Annamaria
  • Sylvia Schulz 14. September 2013, 8:20

    mir gefallen beide Varianten sehr gut..., eine interessante Detailaufnahme aus dem Maisfeld
    LG Sylvia
  • Pacoli 14. September 2013, 8:10

    Hallo Gretel, eine sehr schöne Aufnahme mit dem golden hervor blitzenden Mais. Schönes WE und LG
    Franz
  • G D 14. September 2013, 7:28

    Passt schon so, wiie ich finde, wirkt etwas freundlicher.
    Aber acht geben, dort haben oft Sauen ihren Aufenthalt...
    HG GD
  • keims-ukas 14. September 2013, 7:12

    Alles richtig gemacht.
    Mir gefällt der hellere sonnige Blick auf den Mais entschieden besser.
    Top in dem engen Schnitt und der Schärfe, fantastisch die kräftigen Farben.
    LG, Uwe!