Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

Ins Loch geleuchtet...Die Fortsetzung...

...

Flaschengeist
Flaschengeist
A.I.P.

Nachtrag für Annett

EOS 40D
ISO 100
f 11,0
8 s
Sigma 18-250 mm 1:3,5-6,3 DC OS HSM
35 mm (56 mm KB)

Kommentare 5

  • Ralf Patela 2. April 2013, 19:40

    Gut ausgeleuchtet.
    Gruß Ralf
  • PAB 2. April 2013, 17:33

    Ist doch in Ordnung schließlich liegt es ordentlich auf einem Haufen....hätte ja auch in der Gegend umherliegen können. :-o
    lG Andrea .)
  • Richard. H Fischer 2. April 2013, 14:56

    Ein interessantes Bild mit einer typischen menschlichen Aussage - allerdings leicht eingestaubt.
    Wo immer etwas reingeschmissen werden kann - wird was reingeschmissen.
    Lieben Gruß, Richard
  • Willy Brüchle 2. April 2013, 9:10

    Da können sich zukünftige Generationen von Archäologen bestimmt mal freuen... MfG, w.b.
  • A.I.P. 1. April 2013, 21:39

    Danke, danke :-)

    Das ist genial...
    ohne diese intensive Beleuchtung ist dieser "2. Geist" gar nicht da...vielleicht sollte ich mein Verrauschtes doch nächsten Sonntag noch einstellen (bin derzeit bei max 10 angelangt)

    Deines sieht sehr gut aus...
    Prima Schärfe.
    LG Annett

Informationen

Sektion
Ordner Im Dunkeln unterwegs
Klicks 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 11
Belichtungszeit 8
Brennweite 35.0 mm
ISO 100