Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ins Licht geschaut

Ins Licht geschaut

443 2

Michael Hammer 68


Basic Mitglied, Kirchentellinsfurt

Kommentare 2

  • Michael Kueper 23. April 2012, 20:57

    Die Bearbeitung der Haut find ich gelungen, doch die Mauer wirkt auf mich irgendwie noch zu reingesetzt. Das Licht passt nicht: Es sieht so aus, als ob das Licht von oben kommt,aber die "Dodge and Burn"-Stellen deuten eher darauf hin, dass das Licht "aus der Wand" kommt. Der Schnitt am Arm ist unglücklich, da geht viel Ausdruck verloren find ich.
  • Eibling 9. April 2012, 12:52

    Sehr gut! Klasse Bearbeitung, super Lichtführung - da ist dynamik drin.

Informationen

Sektion
Klicks 443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 32.0 mm
ISO 250