Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Irene K.


Free Mitglied, Winterbach

ins Licht gerückt...

manchmal ist es wichtig, etwas ins rechte Licht zu rücken
ich habe das hier bei dieser Amaryllis versucht, die gerade noch bei mir blühte

Kommentare 7

  • Horst-W. 23. März 2007, 10:33

    Ja, das Licht passt... nur bei der schönen Blütenstruktur wünschte ich mir einen Tick mehr Schärfe.
    LG Horst
  • Gisela W. 22. März 2007, 22:32

    n sehr gelungener versuch. dadurch kommt die zeichnung der blütenblätter wunderbar zur geltung.
    liebe grüße - gisela
  • Joachim Kretschmer 22. März 2007, 20:33

    . . . das ist wirklich ein herrliches Durchlicht . .
    VG, Joachim.
  • Dana B... 22. März 2007, 20:04

    Wunderschön
    LG Dana
  • Heidrun-W. 22. März 2007, 19:40

    Finde ich sehr schön wie die Amaryllis in diesem Licht leuchtet... auch der unscharfe HG gefällt mir!
    LG Heidi
  • ReHase 22. März 2007, 18:27

    bei diesem wetter heute ein lichtblick

    lg renate
  • Franz-Josef Heinz 22. März 2007, 17:16

    Sehr schönes Foto !!! mfg.