Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Ambrosius


Free Mitglied, Twistringen-Heiligenloh

Ins Licht.

Bauscheinwerfer von links.
Den Kleinen war das Licht warscheinlich ein wenig zu hell.
Schwarzer Hintergrund, Barytabzug, Brauntoner

Kommentare 7

  • Freya Mertens-Boese 2. Februar 2003, 18:05

    Hallo Frank,
    das ist wirklich einmalig.Wunderbare Stimmung durch das Licht.Schade,daß es von meinen Kindern und mir nie solche Bilder geben wird.Schon allein aus diesem Grund bedauere ich,daß ich so spät dieses Hobby entdeckt habe.....
    Liebe Grüße und weiter so!
    Freya
  • Frank Ambrosius 29. Januar 2003, 1:02

    Danke für Eure Beiträge!
    Das mit der Pappe muß ich mal probieren.
    Gruß Frank
  • Christoph Petermann 28. Januar 2003, 21:55

    Sehr ansprechend. Ehrlich.
    LG Christoph
  • Tina HuiBu 28. Januar 2003, 16:11

    gefällt mir sehr!
    wenn auch der strahler wirklich etwas zu hell ist, aber auf mich wirkts sehr harmonisch und beruhigend!

    lg, tina
  • Heinz Schumacher 28. Januar 2003, 10:25

    Superschön...
    lg heinz
  • Anneke Volke 28. Januar 2003, 3:33

    die schulter des mannes hat zu viel licht abbekommen und wirkt daher sehr flaechig. um das zu verhindern haettest du in etwas abstand vom baustrahler eine pappe oder aehnliches anbringen koennen
  • David Elias Dücker 28. Januar 2003, 2:00

    Ohh, ein schönes Bild, wenn es auch nicht so schön sein mag so grelles Licht in Babysaugen. Aber ein schönes Bild :o)
    Grüße, Ela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz