Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Elke Cent


Pro Mitglied, Blankenhain

... ins Licht

Berlin 2005
(X)

Kommentare 81

  • A. Badura 25. August 2013, 12:48

    wow, einfach genial. Mich hätte mal interessiert, was für Kritik die Contras angebracht haben, leider sind die nicht zu sehen.
  • Andreas.K 9. Juli 2013, 21:28

    Ja
  • werner weis 4. April 2008, 23:07

    Für mich ein fast schon "abgehobenes" Foto - eher eine Grafik, ein "Gemälde" -
    Aber auch auf mich verfehlte es seine intensive Wirkung nicht, als ich schließlich "andockte" an einen realen Bezug: Die gehen als Paar eine normale Tunnel-U-Bahn-Treppe hoch - into the light!
    Das Foto ist gut, ich hätte pro gevotet.
  • Bernd Klein 6. Januar 2006, 12:20

    Liebe Elke, für dieses Bild passt die beliebte Floskel "(sehr) gut gesehen"... aber da ist tatächlich viel mehr...
    + sehr guter Aufbau
    + sehr gut gewähltes Format
    + sehr guter Ausschnitt
    + + tolle Licht- und Schattenwirkung
    + technisch einwandfrei
    + tolle Wirkung

    - leider nix zu nörgeln

    ...so wäre meine Berwertung bei panthermedia.net
    100 % ******* von *******

    Meine allerherzlichste Gratulation zum verdienten fc* bekommst Du noch oben drauf ;-)

    GvlG

    Bernd
  • Axolis O 9. November 2005, 21:19

    Hallo Elke!

    Wenn ich versuche, mir das Bild anzuschauen, stelle ich zum ersten Mal fest, wie sehr schwarz doch blenden kann...

    Sehr gut getroffen. Einfach eine todlangweilige Situation (Zwei Leute (von hinten?) an einer Treppe) mit dem richtigen Blick zu einem Knüllerbild gemacht! Sowas versuche ich auch immer zu schaffen.

    Liebe Grüße,
    Axolis
  • Thomas Biesewig 14. September 2005, 14:39

    Drei Buchstaben: WOW
  • Veronika Zanke 7. September 2005, 20:01

    Elke, sorry ...., habe ich verpasst!
    Mein Pro wäre Dir auch sicher gewesen.
    Wiedermal eine geniale Idee umgesetzt!
    Gratuliere!
    LG Veronika
  • Tschei Pegg 6. September 2005, 21:44

    Man sieht: weniger ist mehr...tolle Aufnahme, super Idee, gute Belichtung.

    lg Ulli
  • Pleff Albrink 6. September 2005, 14:00

    Herzlichen Glückwunsch !!! :-)))

    LG
    Pleff
  • Elke Cent 6. September 2005, 13:21

    Danke allen Votern. Schön, dass das Foto so vielen gefällt. Und ich freue mich riesig, weils auch mein erstes Sternchen hier ist.
    Und besonderen Dank an Martina, die das Foto vorgeschlagen hat.

    ... auf zu neuen Motiven!

    lg an alle Buddies und Gäste.
    Elke
  • Günther Schmidt 6. September 2005, 12:40

    G R A T U L A T I O N ! ! !

    Grüßle

    Günther

    *Ich freu mich ganz arg für dich*
  • Günter K. 6. September 2005, 12:31

    oooh super, das sehe ich jetzt erst, freut mich riesig für dich. hat es aber auch verdient. überzeugendes votum.
    lg günter
  • Rene P2 6. September 2005, 10:32

    Glückwunsch!!!
    Grüße RP
  • Anja Lohneisen 6. September 2005, 9:50

    100PRO :-)
  • JanLeonardo Wöllert 6. September 2005, 9:50

    was an diesem foto galeriefördernd sein soll, kann ich nicht recht verstehen. ein paar schatten vor einer angeleuchteten treppe. das ist ein originell, aber vom fotografischen ...

    ich skippe
  • monochrome 6. September 2005, 9:50

    Bild und Rahmen sind nicht immer zu trennen
    skip
  • Klaus Kraiger 6. September 2005, 9:50

    pro
  • Kai D. 6. September 2005, 9:50

    +++
  • el len 6. September 2005, 9:50

    +
  • Angela Wolf 6. September 2005, 9:50

    pro!!!
  • artrevo 6. September 2005, 9:50

    Sche... ist das geil
    Pro von revo.
  • Chr. Müller 6. September 2005, 9:50

    Men in Black...
    pro!!!
  • Günther Müller (gm2) 6. September 2005, 9:50

    pro
  • Martin K.H. Werner 6. September 2005, 9:50

    PRO
  • Olaf Brandmeyer 6. September 2005, 9:50

    pro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Nachdenkliches
Klicks 7.276
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 6. September 2005
163 Pro / 128 Contra

Öffentliche Favoriten 3