Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

weber henry


Pro Mitglied, Hauzenberg

Ins Herz geschlossen

Dieses vielleicht zwei Monate alte Katerlein lieferte die Katzenmutter vor drei Tagen in Martins Wohnung ab. Es wurde von ihm und Karin, die dieses Foto machte, sofort ins Herz geschlossen.

Kommentare 11

  • Willi Thiel 5. September 2009, 0:31

    jo ich hätts auch behalten...
    hg willi
  • Hans - Peter Vicha 3. September 2009, 6:21

    Hallo , Henry ! Da die Katzenmutter ja das richtige Gefühl gehabt . Ein sehr schönes Foto . Gut Licht und LG von Hans .
  • Günter Has. 2. September 2009, 21:12

    cool... ich hätte es genauso gemacht wie Martin - nur warte ich immer noch dass mir mal eine Katzenmutter ihr Kind vor die Tür legt...
    LG Günter
  • Katharina Noord 2. September 2009, 21:04

    Ja, die Kleinen schließt man leicht in sein Herz.
    Schönes Foto übrigens.
    lg, Katharina
  • Christine Kiechl 2. September 2009, 20:17

    Er wär genau mein Typ und ich freue mich, dass er es so gut getroffen hat.
    So einen guten Zugelaufenen hatten wir auch und ihn
    werden wir auch nie vergessen.
    Unser Felix.......
    Unser Felix.......
    Christine Kiechl

    LG Christine
  • Rose73 2. September 2009, 19:41

    ich schließe mich meinem vorrednern an, ist er ja niedlich der kleiner.
    lg, rose
  • cheeky-bee 2. September 2009, 15:12

    So sah meine Kitty auch aus, wie sie klein war. Eigentlich sollte sie nur zum Aufpäppeln bei uns bleiben....aber, wer kann ein so niedliches Wesen schon wieder weggeben???
  • Kathrin Reinemann 2. September 2009, 10:28

    Das kleine Kätzchen wird es bei seinen neuen Eltern bestimmt gut haben. Es ist ein sehr schönes Foto!
    Einen schönen Tag
    wünscht dir Kathrin
  • Ursel von der Küste 2. September 2009, 9:50

    Nicht nur die Geschichte auch das Katerlein ist schön.
    Katerlein erinnert mich an meine Mütze, da werden schöne und traurige Erinnerungen wach.
    Aber, da ich schon mal hier bin. Henry, was macht das Bärli?
    LG Ursel
  • Foto-Gräfin-Siegel 2. September 2009, 9:25

    Das ist ja süß. Die Katzenmama wusste schon, warum sie es dort ablieferte, weil sie weiß, dass es ihm dort gut gehen wird ...
    Dieses Foto zeigt, wie gern Martin und Karin das kleine Mietzel bei sich aufnehmen. Ich wünsche den beiden alles Gute dabei und natürlich auch dem kleinen Mietzel ...
    Ist das dein Sohn?

    LG Kerstin
  • delia ... 2. September 2009, 8:45

    Na, wer würde dieses Katerlein nicht in sein Herz schließen.
    lg delia.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz