Zurück zur Liste
Ins Herz gebrannt

Ins Herz gebrannt

3.758 5

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Ins Herz gebrannt

Es gibt in den Bergen oft Stimmungen, welche sich bei mir tief ins Herz einbrennen. Eine davon haben wir in unseren Herbstferien im Unterwallis erlebt. Der Herbst in seiner ganzen Farbenpracht, mit einer Aussicht für die Götter, dem Spiel von Licht und Schatten und genial strukturierten Wolken. Dabei immer wieder dieses unvergleichliche, flach einfallende Herbstlicht, welches seine Muster auf das gebirgige Gelände zeichnet.

Spürt Ihr das Gefühl, einfach über allem zu stehen und zu fühlen, dass die Welt ein riesiger, unbedeutender Spielplatz ist, voller Miniaturen und vergänglicher Momente? Das brennt sich wahrhaftig ein und wird so wohl nie wieder gesehen.

Nikon D810, AF Nikkor 17-25mm, Blende 18, 1/200 Belichtung, 17mm Brennweite, 500 ISO, Grauverlauffilter, freihand, aus RAW, Web Sharpener.
(21.10.16)

-----

Sandras und Stefs Natur-Welten-Webseite mit vielen Informationen über unser fotografisches Schaffen, unsere vielseitigen Projekte, interessanten Bildgalerien und mit An- und Abmeldemöglichkeit für die beliebten FOTOMAILS, welche regelmässig unsere aktuellen Erlebnisse schildern.

http://www.natur-welten.ch

Kommentare 5