Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisela Kr.


Pro Mitglied

................. ins hallah ..................so Gott will

Inschrift an der Hagia Sophia

Kommentare 7

  • Gisela Kr. 15. November 2007, 19:09

    @Jo,
    hab es nur eingestellt, weil so schön blau und golden ist....hat nix mit meiner Einstellung zu tun und die Übersetzung habe ich aus einem Buch.....
    lgg
  • Martina R 15. November 2007, 1:38

    wundervoll...auch wenn ich es nicht lesen kann,
    das lässt staunen, welche Schönheit der Schrift gegenüber unseren nüchternen Buchstaben
    Lg Martina
  • Barbara-J. 11. November 2007, 17:55

    Aaaah, das ist schön! Diese Farben und die arabische Schrift - herrlich!
    LG, Babsi
  • Gisela Kr. 10. November 2007, 23:37

    @Marion,
    ja, habe ich auch gedacht, aber es war sehr schwierig.....
    man konnte keinen Abstand gewinnen, die Straßengegebenheiten waren so......
    lgg
  • Gerd Lux 10. November 2007, 20:12

    Hallo Gisela,
    eine klasse Detailaufnahme
    Gruß und ein schönes Wochenende
    Gerd
  • Reiner BS 10. November 2007, 19:51

    Und das müssen wir dir jetzt glauben!
    Hast du gut abgelichtet.
    Gruß Reiner
  • Marion Stevens 10. November 2007, 19:19

    Wenn sie sich schon kein Bild von Gott machen (dürfen), so haben sie doch durch ihre Schrift, die Muster und Farben einen Weg gefunden, den Gläubigen etwas mitzuteilen und sich gleichzeitig künstlerisch auszudrücken.
    Diese Inschrift wirkt doch sehr plakativ durch den Kontrast und die dynamische Schrift.
    Ein wenig mehr nach rechts geschwenkt, wäre vielleicht noch besser gewesen?
    Liebe Grüße
    Marion

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz