Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ins Gesicht geschrieben ...

Ins Gesicht geschrieben ...

403 15

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Ins Gesicht geschrieben ...

... sind Iris' Gedanken über Winterkälte und Schnee!


Iris, 26. November 2010


Das Mädel ist einfach nicht für dieses Wetter gemacht. Ich auch nicht. Frost und kräftiger Ostwind, wie für die kommende Woche angesagt, lassen mich als Nutzerin der Öffentlichen schon im Voraus so ein Irisgesicht machen.

Euch allen einen kuscheligen ersten Advent!!!


Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 15

  • nachtfrost.com 29. November 2010, 19:12

    Nützt ja alles nichts, da müssen wir jetzt durch - und Tag 4 Schnee und grau ist schon lange nicht mehr so lustig wie Freitag ... *hust*
    Aber ein wunderbares Portrait hast Du von Iris gemacht, auch mit dem Flöckchen.
    LG Mathias
  • sylvinchen 28. November 2010, 22:23

    Ach Iris, ich kann das sehr gut verstehen.
    Ich mag die Kälte auch nicht. Am besten,
    du kuschelts dich in eine warme Decke
    und genießt mit den anderen den 1.Advent.
    LG Sylvia
  • FrauBine 28. November 2010, 21:17

    Och. Ürüs... und dabei steht dir die Puderzuckerdeko soooooo gut.... aber ich kann's verstehen, grad für die "bodennahen" Hunde ist so ein Wetter echt kein Spass.
    Das Portrait ist aber trotzdem einfach schön!
    LG, Sabine
  • utgard loki 28. November 2010, 18:54

    Wotan hatte heute auch schlechte Laune, der letzte Winter ist ihm noch zu gut im Gedächtnis!!
    Aber was willste machen, für Hundehalter gibt es kein Wetter dass schlecht genug wäre um keine Runde zu drehen...

    Gruß
    Loki
  • Jürgen Gemmer 28. November 2010, 18:08

    grüße aus dem kalten Romrod, Kopf hoch und dicke Jacke an, sie schaut schon traurig drein, tolle Augen und spannend mit den Flocken im HG.

    lg jürgen
  • SW-FotoArts 28. November 2010, 14:47

    Wünschen wir euch auch!
    Da muss sie wohl durch die Maus--Quali ist prima!
  • delia ... 28. November 2010, 13:30

    Zauberhaft sieht ihr Gesichtchen mit den Schneeflöckchen aus, auch wenn Ihr den Winter nicht leiden könnt.
    Auch Euch einen schönen 1. Advent.
    lg delia.
  • Bad Godesberger 28. November 2010, 12:54

    Da möchte man die Kleine am liebsten in den Arm nehmen und eine warme Decke drüberlegen.

    Gruß, Jürgen
  • MiRu99 28. November 2010, 12:27

    Wir sind auch nicht für gemacht, aber da müssen wir jetzt wohl durch... :o(
    Herrliche Schmollschnute, zu süß mit den Schneeflöcklchen!
    LG, Michaela
  • pictureuser 28. November 2010, 11:54

    Feines Porträt, gefällt mir, gruß pu
  • Inga Wölfel 28. November 2010, 10:42

    Toll der Schnitt, die Schärfe und die winterliche Stimmung, klasse wie die feinen Flocken auf dem Schwarz Kontrast geben. Schöne weihnachtliche Aufnahme!
    LG Inga
  • g-lücks-momente 28. November 2010, 10:08

    einfach knuffig und das irisgesicht finfde ich gar nicht mal so schlimm :o)))) im gegenteil.....es ist zum schmunzeln!
    lg
    andrea
  • Angela 1711 28. November 2010, 9:28

    Och wie süß!
    Ein sehr schönes Portrait!
    Ich wünsche Euch auch einen schönen 1. Advent!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Heidrun Ruetz 28. November 2010, 7:29

    Och arme Iris..der Blick sagt alles...und Du Arme mußt Dich mit der Öffentlichen rumschlagen..das ist wirklich kein Vergnügen..:-)))
    Genieß den 1. Advent im Trockenen und Warmen
    Lieber Gruß Heidrun
  • NatiXXXL 28. November 2010, 7:02

    Wunderbares Porträt von Iris....klasse auch die Schneeflocken und der HG
    LG Renate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Iris
Klicks 403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz