Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Britta Lange


Basic Mitglied, Hamburg

Ins Blaue!

Eines der ersten Bilder, die ich damals als RAW geknipst habe.
Bis dann endlich mal die großen Pötte vorbei kamen war die Karte voll!
.
.
.
.
Schönes Wochenende!
.
.
.
.
.
.
.
.
Hamburg Finkenwerder mit Blick nach Teufelsbrück
Frühjahr 2008
__________________________________________________

400D, RAW, PhotoshopCS5
__________________________________________________

Zuletzt:

Kommentare 11

  • Lukasz Malkiewicz 24. Mai 2012, 22:30

    Ein wunderschöner blauer Himmel.

    LG, Lukasz
  • Kurt Stamminger 24. Januar 2012, 17:16

    Vermittelt Freiheit - ein wunderbares Wolkenbild !!!!


    LG aus Wien
    Kurt
  • Karl-Dieter Frost 21. Januar 2012, 17:22

    Beim derzeitigen Wetter haben Sehnsüchte Konjunktur! Und sie bringen offensichtlich eindrucksvolle Arbeiten zustande!
    Gruß KD
  • Britta Lange 21. Januar 2012, 16:22

    @Marco: Der Eindruck von Bewegung entspringt leider nicht meinen genialen Fotografiekünsten, sondern profanerweise dem Bewegungsunschärfefilter PS CS5... da bin ich ganz ehrlich ;)
    @Clara: Daß meine RAWs irgendwie blauer sind kann ich eigentlich nicht sagen... ich konnte mal wieder nur die Finger nicht von diversen Farbreglern lassen ;)
    @alle: Danke für Eure Anmerkungen! Möge unser aller Wetter bald wieder besser werden...
  • Joachim Irelandeddie 21. Januar 2012, 10:05

    Das gefällt mir sehr gut, Feinste Zeichnungen sind hier zu erkennen! Nimm fürs nächste Mal besser noch eine Karte mit! ;-)

    lg irelandeddie
  • Audrey Two 20. Januar 2012, 18:50

    ohne großen pott wirkt es so schön meditativ.
    und der himmel sieht geradezu gigantisch aus.

    glg!
  • Jürgen Brinkmann 20. Januar 2012, 18:32

    Sehr, sehr schön...gefällt mir ausgesprochen gut..

    LG Jürgen
  • karstography 20. Januar 2012, 13:56

    Mit nem großen Pott wäre aber auch nicht viel vom schönen grün übrig geblieben. ;) Somit ist das schon in Ordnung so. :)
  • kickflip 20. Januar 2012, 12:31

    Starke Arbeit.

    LG Roland
  • Clara Hase 20. Januar 2012, 12:09

    da bewegt sich förmlich etwas in der lunge bei der betrachtung - man atmet - atmet auf
    **

    ich habe auch raws aber von der canon g3/G5 -die waren auch irgendwie blauer - ohne polfilter
    der herbst erscheint mir sogar rostig rot - durchweg

  • Marco Pagel 20. Januar 2012, 11:53

    Fazinierend ist für mich hier der Eindruck von Bewegung auf dem Wasser.
    Und der Himmel ist ein Traum.

    grMP

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Fluß
Klicks 796
Veröffentlicht
Lizenz ©