Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JoPucki


World Mitglied, Dortmund

In´s Bild geblickt

Junge Nilgänse am 25.9. im Rombergpark Dortmund.
Den Schnitt konnte ich nicht anders wählen. Links waren Zäune und
eine Parkbank. Aber vielleicht gefällt es, wie sie da so vorwitzig in´s
Bild blickt.
1/500sec., f/5, ISO 640, 200mm.

Kommentare 8

  • StefanieR 5. Mai 2014, 19:37

    Total gutes Motiv, mir gefällt es!
    LG Stefanie
  • Jackie.S 4. März 2014, 15:34

    Grins :-)
    Gänsefotografie ist nicht immer einfach. Mir deinem Bild zeigst du sie aber nicht nur in einer lustigen Perspektive sondern auch in einer liebenswerten art. Sehr schön finde ich auch die Bildaufteilung , wie sie so frech in's Bild schielt und die zweite im Hintergrund nur angedeutet.
    Ganz grosse klasse
    Lg Jackie
  • Norbert Kappenstein 1. Oktober 2013, 9:53

    :-)) Klasse, gefällt mir sehr gut, prima der Bildschnitt.
    LG Norbert
  • CameraCamel 29. September 2013, 20:20

    Gut dass Du den Schnitt nicht anders wählen konntest. Mir gefällt er wie er ist. Ist doch cool wie sie ins Bild schaut. Muss ja nicht immer alles nach Schema F sein.

    VG Jörg
  • matze1104 27. September 2013, 19:44

    gefällt mir echt gut!
  • Hans Peter Kapfer 27. September 2013, 17:20

    gerade der Schnitt machts,bringt mich zum Schmunzeln...
    lg HP
  • Ulrich Schwenk (AC) 27. September 2013, 13:35

    Ich finde das sehr gelungen, auch ist hier der Schärfeverlauf sehr gut.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Wolfgang a.H 27. September 2013, 13:17

    Hallo Joachim

    Sehe wieder mal eine gute Serie von dir, gefallen mir alle drei Fotos der heutigen Ausgabe.

    Gruß Wolfgang