Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heike Mausi


Free Mitglied, Finnentrop / Schönholthausen

INRI

Ich bin ein sehr gläubiger Mensch
und vertraue auf Gott.

Kommentare 7

  • Dorothe 6. März 2009, 21:57

    Das ist ein sehr schönes Foto mit einer tollen Stimmung, für mich optimal beleuchtet.
    Wer Gottvertrauen hat ist immer auf der sicheren Seite.
    Liebe Grüße
    Dorothe
  • fc-ktu 24. August 2008, 18:05

    Gefällt mir wg. des Licht- / Schattenspiels u. der Holzstruktur sehr gut...
  • Norbert van Tiggelen 6. Mai 2008, 22:32

    bin nochmal hier mausi!

    dieses bild werde ich mir schonmal nehmen!
    wo genau ich es einsetzen werde, weiß ich noch nicht, ich schicke dir aber den link!
    lg norbert
  • Norbert van Tiggelen 14. März 2008, 15:41

    Mein Sohn hat noch in diesem Monat seine heilige Kommunion! Ich habe die Einladungskarten entworfen, und ein kleines Gedicht dafür geschrieben!



    Gehe mit Gott

    den Weg deines Lebens,

    ist er auch steinig,

    und scheint oft vergebens.




    Der Herr schenkt dir Licht,

    auch an dunklen Tagen,

    versuche sein Wort,

    im Herzen zu tragen.


    © Norbert van Tiggelen
  • michael mandt 13. Februar 2008, 7:32

    WOW.......
    Bestechend schöne Arbeit. Find ich Klasse.

    LG
    Michael
  • Willi Thiel 1. September 2007, 22:32

    von mir aus
    das foto sieht jedenfalls stark aus
    vg willi
  • lisi5 1. September 2007, 19:10

    hey du ! das bild fiinde ich eigentlich voll schön ! das hat irgentetwas ... ach ja und ich glaube auch an gott!!!!