Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
285 12

Wolfgang Keller


World Mitglied, Nienhagen

Input - Output

Die "Laterna Magica" würde man heute als Projektor oder Beamer bezeichnen.

Kommentare 12

  • seefan 6. Februar 2009, 18:08

    hi wolfgang, zurück aus meiner zwangspause (pc-mäßig) muss ich feststellen, dass ich einiges versäumt habe. deine großartigen bilder z.b.
    ein fantastische arbeit und eines deiner besten, wie ich finde. alle achtung und kompliment.
    vlg. und ein schönes wochenende wünscht dir gisela
  • Bernd Jöhnk 29. Januar 2009, 11:49

    Fein gemacht.
    Gruß Bernd
  • Dagmar Hommes 29. Januar 2009, 9:40

    das hast Du nun aber wahrlich sehr fein..arrangiert
    klasse...
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Ulrike Sturmhoevel 28. Januar 2009, 21:00

    Gefällt mir auch. Gut gemacht mit dem Schärfeverlauf.

    Gruß Ulrike
  • Klaus Duba 28. Januar 2009, 20:57

    Buch und Fotoapparat ergeben eine tolle Einheit!! Auch die Schärfe überzeugt!!
    LG
    Klaus
  • (M)Ein-Blick 28. Januar 2009, 15:55

    super, was für ein schönes Teil!!
    Gruß Gerda
  • Gunter Redlin 28. Januar 2009, 12:48

    Erinnerung an die "gute alte Zeit". Gut umgesetzt.
    LG Gunter
    Sonnenparade...
    Sonnenparade...
    Gunter Redlin
  • Walter Brants 28. Januar 2009, 11:58

    Es war zwar kein Spitzenobjektiv, das Anastigmat, aber dieses Balgengerät machte auch schöne Bilder.
    Die Komposition mit dem aufgeschlagenen Stichwort "Laterna magica" im Buch gefällt mir gut.
    Grüße von Walter
  • KAROD 28. Januar 2009, 9:07

    Du hast eine attraktive Sammlung historischer Fototechnik, einschließlich historischer Literatur, die Du immer sehr schön in Szene setzt!
    LG Rolf
  • gre. 28. Januar 2009, 9:06

    gefällt mir noch besser............
  • WOLLE H 28. Januar 2009, 8:20

    Wunderbare Aufnahme dieses alten Teilchen !!!!
    Gruss Wolfgang
  • Dirk Steinis 28. Januar 2009, 6:29

    jau, finde ich in diesem knappen Schnitt noch stärker als das andere mit den Brockhausbänden. Klasse! Und superscharf!
    lG
    Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz