Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelo Mai


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Carsten Ke. 4. Juni 2005, 10:03

    So habe jetzt das bild lange auf mich wirken lassen. Tatsächlich habe ich probleme mit der tonunt. Dies ist aber mein persönlicher geschmack, dem nichts rationales oder diskutierbares zugrunde liegt.
    Der rest gefällt mir bestens. Dies Szene, der aufbau und das einfallende sonnenlicht. Hast dkontraste auch wirklich gut zusammengehalten für diese schwierige lichtsituation.
    Sehr nette landschaft übrigens.
    Bis denne.

    cake
  • Margarete Mörtel 4. Juni 2005, 8:40

    mir gefällt die Tonung, der Verlauf des Zauns und der alte Baum im Vordergrund
    lg margarete
  • Carsten Ke. 3. Juni 2005, 12:42

    Man gebe mir ein wenig mehr infos über material und entwicklung und weiteres. Längere statements werden später folgen. Muss arbeiten.

    cake