Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
276 8

Biggi Evi Seidel


Pro Mitglied, pforzheim

*inohnmachtfall*

. . .es liegt schon wieder schnee! GRRRRR

Kommentare 8

  • Osti-Hasi 22. Februar 2011, 19:28

    So ein Videoabend macht verdammt müde!
    LG Osti
  • g.j. 22. Februar 2011, 18:15

    *lach*.....und ich dachte schon, sie hat zu viel gefressen uns schafft es nicht mehr bis zu ihrem häuschen;)
    lg, gerti
  • Die Nagerknipse 22. Februar 2011, 12:55

    Das ist aber lieb von Dir Biggi, dass wenigstens mal 1 Person mit mir Mitleid hat *ggg*
    Oh, ehrlich, manchmal treibt mich meine Schlapunzel schier gar in den Wahnsinn...wenn ich sie nicht so heiß und innig lieben würde, hätte es wohl schon längst nen saftigen Braten gegeben *grinslach*
    Muss, wenn der Schnee wieder weg ist, mal ein Foto von dem Massaker machen, welches sie immer anrichtet, das ist echt übelst........ohne Schnee auf dem Balkon muss ich ihn morgens und abends zusammenfegen, damit ich dem Köddelchaos Herr werde, aber mit Schnee........mir graust schon davor, wenn er abtaut.......*hiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeee* :)
  • Biggi Evi Seidel 22. Februar 2011, 12:31

    nagi,
    bei dir isses dann wohl doch eher die erschöpfung.
    manchmal tuts mir tatsächlich ein bissel leid ;-)
  • Die Nagerknipse 22. Februar 2011, 9:17

    LOOOOL Sternchen, deswegen brauchst doch nicht gleich in Ohnmacht fallen! *hahaha* Naja, ich gebs zu, mich nervt es auch an! Vor allem weil ich am Samstag mein Auto gewaschen habe, um es endlich mal von dem Winterdreck zu befreien und meinen Balkon mit heißem Wasser geschrubbt habe, damit dieser mal wieder von allen festgedappten Kackerchen (von Schlapunzel) befreit ist........4 Stunden war ich beschäftigt.......und jetzt??? Am Sonntag hats wieder alles eingeschneit, jetzt kann Schlapunzel von vorne anfangen und meinen Balkon verkacken und mein Auto sieht auch wieder aus wie Schwein........grrrrrrrrrrummelgrmpf........ok, Sternchen hast mich überredet, ich falle mit Dir in Ohnmacht :))))
    LG
  • Mon Chichi 21. Februar 2011, 22:01

    Sternchen, du solltest öfters "inohnmachtfall"en. Dann sehen wir dich nämlich von einer ganz besonders schönen Seite, dem kleinen weichen Bauchi ;-)
    Zu verführerisch!
  • Anoli 21. Februar 2011, 20:26

    Einfach ignorieren, Sternchen.....oder verschlafen! ;-))
    Das wird. Kannste glauben.
    LG Ilona
  • Ingrid Sihler 21. Februar 2011, 18:40

    ja, Sternchen, ich dachte heute auch, mich trifft der
    Schlag, Du musst ja wenigstens nicht raus :-)))

    glg
    Ingrid