Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sascha Schmitt


Free Mitglied, Dierdorf

Kommentare 4

  • Ursina Künti 25. Mai 2005, 9:54

    Ach du Schreck....wo hat denn der seine Rotoren? Was für ein Glück; scheint in unbesiedelter Gegend passiert zu sein!?
    ;-)
  • Sascha Schmitt 24. Mai 2005, 21:11

    Hi Frank !
    ich schätze mal daß die zäune deshalb im channel zu finden sind weil meist jede menge an grün mit drum herum zu finden ist. von daher würd ich sagen das paßt hier rein (mal abgesehen von der fehlenden farbe ;-)
    gruß Sascha

    hoffe Du erlaubst daß ich mir das grün bei Dir ausleihe ;-)
    Naturfarbenspiel
    Naturfarbenspiel
    Frank P aus D



    @Bloom: *ggg*
  • Pold Bloom 24. Mai 2005, 21:09

    Hubschrauber zum aufziehen, mit Seilzug, ganz klarer Fall. Dem ist die Schnur ausgegangen.
    Und im Hintergrund die Schneise, die in diesen wunderschönen grünen Wald gerissen wurde, aber zum Glück blieb der Havarist ja an diesem praktischen Zaun in der Landschaft hängen, so wurde eine tiefere Schneise verhindert und es blieben genug Vogis und Plümlis für die anderen Fotografen über.
  • Frank P aus D 24. Mai 2005, 20:50

    ???
    (Bin ich evtl. heute etwas begriffsstutzig?).
    Und wieso sind "Zäune, Mauern, Pfosten, Masten..." eigentlich im Naturchannel angesiedelt?
    Gruß, Frank