Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Claudia Hinz


Free Mitglied, Brannenburg

Inntal

Das Inntal vom Wildbarren aus gesehen

Kommentare 15

  • JeAn P. 9. Oktober 2005, 18:31

    Tolle Aussicht - gefällt mir.
    Gruß JeAn P.
  • Peter Krammer 7. Oktober 2005, 22:54

    Eine toller Blick und eine schöne Bild-Gestaltung, Claudia !
    Da bin ich in einigen Tagen auch, aber etwas Flußaufwärts in Innsbruck ;-)
    Viele Grüsse
    Peter
  • Siggi Diggimon 29. September 2005, 9:57

    Eine wirklich tolle Aufnahme.Ich sage es deshalb,weil das Bild sehr schön in fünf Ebenen aufgeteilt ist.Ich denke man sollte sich nur die Bilder lang genug und genauer anschauen,leider fehlt mir manschmal einfach die Zeit
    VG Siggi
  • Josef Max Hartl 28. September 2005, 16:58

    Ein wunderschöner Ausblick durch den Vordergrund kommt eine schöne Tiefe ins Bild.
    LG Sepp
  • Veronika Pinke 28. September 2005, 16:14

    grossartiger weitblick,hervorragend fotografiert !
  • B. Edmund 28. September 2005, 8:39

    Ein herrlicher Ausblick. Durch den Vordergrund gewinnt das Bild an Tiefe. Sehr schön.
    LG Edi
  • Gerhard Haug 28. September 2005, 1:59

    gefällt mir sehr gut der blick in die weite
    lg gerd
  • Ive Völker 27. September 2005, 19:46

    Einen sehr schönen Ausblick hast du da aufgenommen. Sehr gute Weitsicht und Detailwiedergabe.

    Mfg Ive
  • Günter Lange 27. September 2005, 19:42

    Der Wildbarren...da war ich noch gar nicht oben...sollte ich viellecht mal nachholen.

    Viele Grüße, Günter
  • Thomas J. Kiefer 27. September 2005, 18:27

    Ob der Barren nun wild ist oder nicht, der Ausblick ist fantastisch.
    Ist auch eine qualitativ sehr gute Aufnahme.
    Gruss Thomas
  • CA RA 27. September 2005, 18:07

    Du zeigst uns einen tollen Blick in das Inntal..... sehr schön...;-))
    Gruß C@rlo
  • Bernd Basedow 27. September 2005, 16:55

    gefällt mir, schön wie du den vordergrund mit einbezogen hast, ich selber hätte vielleicht etwas weiter nach links gehalten um mehr vom tal mit drauf zu bekommen, aber das sitsicher ansichtsache
    beste grüße
    bernd
  • Peter Schädler 27. September 2005, 15:14

    was für ein Ausblick, grandios
    sehr gelungene Bildeinteilung, schöne, kräftige Farben ...
    gefällt mir!

    Gruss ... Peter
  • Moritz von Hacht 27. September 2005, 15:08

    Sehr schöner Ausblick, der Farbgegensatz zwischen Vorder- und Hintergrund gefällt mir gut.

    Gruß, Moritz
  • n o r B Ä R t 27. September 2005, 14:17

    Wunderschön dieser Ausblick !
    Norbert

Informationen

Sektion
Klicks 862
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz