Zurück zur Liste
Innsbruck´s Altstatt mit Stadtturm und dem Berühmten "goldenen Dachl"

Innsbruck´s Altstatt mit Stadtturm und dem Berühmten "goldenen Dachl"

769 6

Benjamin B. --B.B.--


kostenloses Benutzerkonto, Innsbruck

Innsbruck´s Altstatt mit Stadtturm und dem Berühmten "goldenen Dachl"

Canon EOS 350D Sigma Fisheye 180° 15mm 1:2.8 EX

Belichtungszeit:1/50 sec. Blende: 16

Freihand geschossen

Ich freue mich immer über Anregungen und Kritik, Tipps und Tricks, da ich erst seit kurzem zu den Spiegelreflexfotografen gehöre =)

Kommentare 6

  • Reinhold J. Schiemer 31. März 2008, 16:51

    Heutzutage richtet man(n) stürzende Linien gerade!
  • Wolfgang J. 7. November 2006, 20:38

    Hauptsache, es fühlt sich KEINER auf den Schlips getreten..! Noch viel Vergnügen bei den konstruktiven Anmerkungen.
    W.
  • Benjamin B. --B.B.-- 7. November 2006, 10:36

    Es gibt sicherlich ein paar hatgesottene, die sich bis zum späten Nachmittag in´s Café setzen und auf´s beste Licht warten =) Mir machts natürlich nix =)
  • Wolfgang J. 6. November 2006, 22:55

    das geht sicherlich allen so, dass man nicht immer zur optimalen Zeit am richtigen Ort ist... macht doch nix - oder?!!
    W.
  • Benjamin B. --B.B.-- 6. November 2006, 17:16

    Danke für Deine ehrliche Beurteilung, ich war jedoch nur zufällig mit meiner Cam unterwegs... =)
  • Wolfgang J. 5. November 2006, 13:43

    nicht einfach zu fotografieren, dieser Platz. Die Lichtverhältnisse lassen - nach meinem Empfinden - die Szene zu düster erscheinen... Vielleicht wäre eine andere Tageszeit besser gewesen
    W.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 769
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz