Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Wo


World Mitglied, bei Wien

Innsbrucker Nachtleben

nachdem sie uns in Innsbruck um 23:15 die Beleuchtung der Sehenswürdigkeiten abgedreht haben, mußten wir uns andere Motive suchen :-)))

on Tour mit e2-foto , Karin RoWo und

die quadratische Version:

quadratisches Innsbruck
quadratisches Innsbruck
Gerhard Wo

Kommentare 8

  • Silvia Wiese 31. August 2007, 11:15

    Diesen Ausschnitt gefällt mir persönlich besser, weil man mehr weite des Bildes hat, einen klasse Standpunkt gewählt, das wirkt.
    LG Silvi
  • Wolfgang Weninger 31. August 2007, 9:23

    seit wann gibts in Innsbruck Nachtleben? ... aber wenn für dich Nachtleben aus beleuchteten Fassaden besteht ... drum sehe ich sowas nie so gut, weil ich unter Nachtleben düsteres rotes Licht mit viel Plüsch verstehe *g*
    Servus, Wolfgang
  • Kai Rösler 30. August 2007, 19:48

    Wow, da ist ja was los, in Innsbruck!

    Gruss Kai
  • Knippsomat 30. August 2007, 19:47

    schön gesehen!

    lg Christian
  • Helmut Burkard 30. August 2007, 19:44

    Die Herausforderung wurde angenommen und es ist ein herrliches (Spiegel-) bild entstanden. Ich bin begeistert!
    LG Helmut
  • Gerlinde Weninger 30. August 2007, 18:50

    Die Tiroler scheinen sich was von Basel abgeschaut zu haben, da gab es auch nicht viel Beleuchtung!
    Aber das moderne Innsbruck kommt auch gut!
    liegrü gerlinde
  • ewaldmario 30. August 2007, 18:50

    sieht eher nach werbung als nach rache aus ...
  • Pascal Lachenmeier 30. August 2007, 18:39

    Du bist fündig geworden, ist ne klasse Spiegelung.

    LG Pascal