Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Innsbruck :-) (Freihand)

Innsbruck :-) (Freihand)

557 7

LisaLechthaler


Free Mitglied, Volders

Kommentare 7

  • Suse70 28. März 2012, 18:36

    das ist ja ein beeindruckendes Panorama ... geil, dass man sogar die Berge sieht
    in Insbruck war ich noch nie, dein Bild ist aber sehr einladend :)

    lg Paul
  • Ebert Harald 29. Januar 2012, 9:15

    sehr schön,Innsbruck ist immer eine Reise wert,ich weiß gar nicht mehr ,wie oft ich schon dort war,LG Harald
  • Otto Krb 20. Januar 2012, 15:41

    Bis auf Kleinigkeiten eine schöne Arbeit! Das Gitter links unten hätte ich allerdings weggeschnitten....
    LG, Otto
  • LisaLechthaler 13. Januar 2012, 18:38

    @m1412:

    Genau, dass könnte ich auch probieren.
    Würde sagen, am 29.1. müssen wir einige Dinge ausprobieren ;-)

    Lg Lisa
  • m1412 13. Januar 2012, 14:18

    Cool!
    Wie wärs wenn du mal eine längere Belichtungszeit verwendest, vielleicht sieht dann der Fluss noch besser aus.
  • LisaLechthaler 12. Januar 2012, 19:35

    @ffschrag:

    Kenne ich nicht, das Lied.
    ;-))

    Lg Lisa

    @Udo134:

    Ja, habe ich gemacht.

    Ok, danke für denn Tipp, dass nächste Mal werde ich hoffentlich auch ein Stativ dabei haben :-D

    Lg Lisa
  • Udo134 12. Januar 2012, 19:14

    feines Panorama. Ich rate mal, du hast 4 Bilder gemacht und diese verbunden?
    Wenn du noch 2 oder 3 Bilder mehr machst und diese mehr überlappen, verschwinden wahrscheinlich diese kantigen Übergänge..