Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard T.


Basic Mitglied, München

Kommentare 5

  • Rainer A. 11. Januar 2006, 14:33

    Klasse Aufnahme. Das Orange macht das Bild noch farbenfroh.(ein weisses Flugzeug wäre wohl nix geworden) Mehr "Gegend" links und rechts fände ich noch besser. Sonst super gelungen, auch der Effekt der heissen Luft.
  • JAAR 10. Januar 2006, 9:40

    Wow.......gewaltig.
    Ich find das super gut......
    Da bekomm ich ehrlich gesagt ein echt mulmiges Gefühl im Bauch......der ist so verdammt nah.... :-)
    Klasse Aufmahme.
    Liebe Grüsse
    Jacky
  • Edeltrud Taschner 9. Januar 2006, 21:00

    Huch, da wird einem ja angst und bang. Dieser große Flieger zwischen den Felsen.
    Schön finde ich den Farbkontrast des Orange zum kühlen Grau und mir gefällt auch die Unschärfe durch die heiße Luft.
    LG Edeltrud
  • Bernhard T. 9. Januar 2006, 20:50

    ... danke, Smart Wings ist eine tschechische Low-Cost Airline.

    Gruß Bernhard
  • Ralf Kretschmer 9. Januar 2006, 20:41

    cool...echter tiefflieger..ist das eine billigfuglinie??? ;-)
    etwas enger beschnitt..hätte mehr platz gelassen
    LG Ralf