Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinrich Wittmeier


World Mitglied, Altheim O.Ö.

Kommentare 14

  • Ulrich Strauch 8. Mai 2013, 12:50

    Sehr orginell. Da muß ich schon 2 mal gucken.
    LG Ulrich
  • Ludwig Keißner 20. April 2013, 8:17

    Schönes Verwirrspiel, das erst durch die nicht gespiegelte Uhr so richtig losgeht. Hihi.
    LG
    Ludwig
  • Eifelpixel 16. April 2013, 18:30

    Wenn es eine Rolex war muss die Zeit ja stimmen.
    Interessanter Bildaufbau.
    Schöne Grüße Joachim
  • Chris 59 16. April 2013, 12:16

    Klasse gesehen! Mit ein paar Bearbeitungskleckser an der oberen Stromleitung :-) und einem Verwirrungsgrad ohne Gleichen :-) Sicherlich fällt man erstmal drauf rein aber dann...das könnte man öfters probieren und nur einen Fehler einbauen so das man ein Suchbild bekommt zb. bei dem Mann mit Hut. Er hat was unterm Arm geklemmt und viel andere Dinge wie 6 Minuten vor halb Zwei usw....ich mußte aber erstmal meiner Frau den Spiegel aus dem Schmiktäschen klauen :-)....eine Idee der man nach gehen kann.... und je perfekter Du das machst um so dümmer schauen wir aus...
    VG
  • Maria Mangold 16. April 2013, 7:41

    Sehr schönes Bild, musste zwei mal hinschaun..
    Toll!

    LG Maria
  • nikd70 13. April 2013, 9:19

    Das mit der Spiegelung ist Dir sehr gut gelungen, Top.
    Gruß Werner
  • Mike JB 12. April 2013, 21:54

    die Einbindung der Spiegelung ist der Hammer
    LG Mike
  • Ralf Nierhaus 12. April 2013, 21:37

    Ich habe ein klein bischen gebraucht .. aber dann !!! echt super gesehen und die Bea klasse !!!!!

    Gruß Ralf
  • Lady Durchblick 12. April 2013, 19:15

    klasse Aufnahme... die Spiegelung ist das Tüpfelchen auf dem i...
    vg Ingrid
  • Pistone Bernardo 12. April 2013, 16:21

    Sehr original..so was habe ich Innsbruck noch nie gesehen....Lieber grüßen. Bernardo
  • Dietmar Stegmann 12. April 2013, 15:52

    Das ist ein wunderbarer Fotoblick. Tolle Spiegelung.
    VG Dietmar
  • Manfred Blochwitz 12. April 2013, 9:44

    He...was ist denn nun passiert.....ich versehe die Welt nicht mehr...ein echtes grübel Bild.
    1A mit****
    derfnaM g.l
  • Klaus Kieslich 12. April 2013, 9:25

    Das is echt top mit der Spiegelung
    Gruß Klaus
  • g.j. 12. April 2013, 9:03

    musste mich erst mal orientieren - fantastische aufnahme mit der spiegelung!
    lg, gerti

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 482
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 65.0 mm
ISO 400