Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dirk.h.


Basic Mitglied, Hagen im Bremischen

Innovation steht ...

... auf eigenen Beinen.
Zum Beladen und zur Montage der Windanlagen steht die Innovation fest auf ihren eigenen vier Beinen.

Pano aus 4 DRI's, je 6 Aufnahmen 0,5 bis 16s Belichtungszeit.

Canon EOS 60D | Tokina 12-24@21mm | ISO100 | f/11 | 0,5 - 16s

Kommentare 14

  • Gudrun1957 12. November 2012, 22:08

    Mir gefallen die Farben außerordentlich gut! Der aufgerissene Himmel und die Spiegelungen sind absolut sehenswert und natürlich auch die ganze Kulisse!
    LG Gudrun
  • Dieter Golland 4. November 2012, 22:00

    Spannende Arbeit. Schön gemacht.

    Gruß Dieter
  • Andi Hoppe 6. Oktober 2012, 17:20

    Einfach genial. Das war wohl eine ganz schöne Arbeit,oder?
  • Marcus-Bremen 10. September 2012, 21:16

    Klasse Aufnahme und Bearbeitung!
    Und auch ein guter Standort für die Bilder!

    Innovation ist Beladen
    Innovation ist Beladen
    Marcus-Bremen

    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • Eckhard Kröger 8. September 2012, 20:20

    Sehr eindrucksvoll.
    VG
  • Gotti V 6. September 2012, 5:30

    Beeindruckend sowohl das Pano als auch die gezeigte Offshorebauteile!
    LG Gotti
  • r thier-grebe 5. September 2012, 22:07

    über die guten technischen details haben sich die wissenden schon ausgelassen.
    deshalb nun noch die anmerkung, dass das ganze schon irgendwie spooky ist, wie die tripoden aus der dunklen seite rechts einmarschieren: wind-power-invasion ;-)
    lg, regina
  • Olaf Jainz 5. September 2012, 21:25

    Mann, da hast du ja einiges an Aufwand betrieben, aber es hat sich gelohnt. Das blank polierte Wasser und die Farben überzeugen. Auch der weite Schnitt gefällt mir.
    Gruß Olaf
  • Helmut Gross 5. September 2012, 21:07

    Hut ab vor der ganzen Arbeit, hat sich gelohnt.

    Ein Pano auf Basis von DRIs ist schon was für die ganz Harten :=))

    LG, Helmut
  • ElaSt 5. September 2012, 20:39

    Ein sehr feines Panorama in exzellenter Qualität.
    Gefällt mir richtig gut.
    Schönen Abend wünscht Dir Ela.
  • isderjens 5. September 2012, 20:08

    wieder ein Augenschmaus, sehr beeindrucknde Qualität und besonders den Farbverlauf des Himmels finde ich sehr gut erwischt

    gruß jens
  • Jürgen Teute 5. September 2012, 18:41

    Ganz großes Kino ...... Glückwunsch !!!

    VG aus dem Urlaub .... Juergen
  • Jenno W. 5. September 2012, 18:05

    Jau....das schmeichelt wieder meinen Augen.
    Von der Seite hast du einen super Himmel gehabt.
    LG Jens
  • Andreas Deeken 5. September 2012, 17:55

    super Farben.
    besonders die Sterne in den Lampen kommen gut!

    VG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Bremen / Bremerhaven
Klicks 662
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 16
Brennweite 21.0 mm
ISO 100